Sprache auswählen

Stoßdämpfer - Federn

Mehr
1 Monat 4 Wochen her #357355 von Doodoo
Hallo Thomas der Unterboden sieht sehr gut aus, hast du den gestrahlt oder komplett restauriert? 

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Wochen her #357386 von Pidibaer
Servus,

würde mich auch interessieren. Eisstrahlen ? Un d anach in mühevoller Arbeit diverse Teile nachlackieren ? 
Kann nur sagen : Wow . Neid !!Ich sende jetzt besser kein Bild von meinem Unterboden, obwohl ich sehr zufrieden bin mit seinem Zustand.
Bei mir ist es leider eher so: Die neuen , letzte Woche getauschten Koppelstangen passen so ueberhaupt nicht ins Bild 

Peter

Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.

Mehr
1 Monat 4 Wochen her #357388 von karlo63
Ja das ist mal ein sauberer Unterboden , wie neu.

Gruss Karl

Mehr
1 Monat 4 Wochen her #357389 von karlo63
Vor knapp 7 Jahren als ich meinen gekauft habe war der Unterboden auch schön Sauber und der Wagen wurde komplett versiegelt , als ich jetzt meinen Rahmen an der Windschutzscheibe getauscht habe kein Rost und alle klammern Tip Top trotzdem hab ich ewig gebraucht bis alles wieder passend eingebaut war .
Fazit es geht nichts über eine gute Versiegelung lieber mehr als weniger aber bei Streusalz fahr ich den ollen nicht , Regen auch nicht so gerne aber ab und bleibt das nicht aus .
Mal eine frage am Rande kann man mit dem r107 mit Verdeck durch die Waschanlage fahren , hoffentlich werde ich jetzt nicht als total Blöd verurteilt ,aber so ne schöne Schaumwäsche hat doch was.

Gruss Karl
Gruss Karl

Mehr
1 Monat 4 Wochen her - 1 Monat 4 Wochen her #357391 von Nichtraucher
Hi,

geh mit einer älteren Uhr duschen, sie wird höchstwahrscheinlich anschließend unter dem Glas feucht sein. Diese Feuchtigkeit geht nie wieder raus.
Fast so ist es auch beim 107, das Wasser wird fast überall rein gedrückt und bleibt lange dort stehen.

Wir haben bei unseren Wagen mal die länglichen Gummistopfen aus den Trägern vorn neben dem Motor entfernt. Bei meinem passierte gar nichts und mein Freund, der seinen gern und oft mit viel Wasser wäscht. wurde ziemlich nass als er den Stopfen entfernte. Man glaubt gar nicht wo sich überall Wasser sammeln kann.

Vermutlich, ich habs noch nie probiert, würde das Wasser auch mehrere Wege in den Innenraum finden.

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von Nichtraucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: M119_Fan

Mehr
1 Monat 4 Wochen her - 1 Monat 4 Wochen her #357397 von Mad_Eye_Moody
So 'ne schöne maschinelle Schaumwäsche hat rein gar nix... zumindest nicht am R107 😇

Wasche meinen so selten wie möglich und wenn, dann nur schonende Handwäsche. Und kein Wasser in Richtung Verdeckkasten.

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von Mad_Eye_Moody.
Folgende Benutzer bedankten sich: jhwconsult, Nichtraucher, M119_Fan

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden