Sprache auswählen

Stecker Türgriff

Mehr
08 Jan. 2026 12:39 #351545 von merc450
Stecker Türgriff wurde erstellt von merc450
Moin Moin
Serie 2 Tür , mit Ablage der Stecker Türgriff , herausziehen ist sehr einfach , die Steckverbindung
eine Zumutung , wie anfassen und wohin mit dem Gebrösel . Beiderseitige Steckverbindung zersetzt
im Kunststoff bei fast allen ab 8/ 85,  dazu Grünspan . 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Es gibt 3 Polige wasserdichte Steckverbindungen , (auf Bild 2 etwas besser zu erkennen) die können mit den vorhandenen Kabel verbunden werden . Ich verwende Schrumpfschlauch
(innen verklebend) zur Isolation , und Löte . 
mfg Günter Trunz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan. 2026 09:24 #351556 von Uwe E.
Uwe E. antwortete auf Stecker Türgriff

Moin Moin
Serie 2 Tür , mit Ablage der Stecker Türgriff , herausziehen ist sehr einfach , die Steckverbindung
eine Zumutung , wie anfassen und wohin mit dem Gebrösel . Beiderseitige Steckverbindung zersetzt
im Kunststoff bei fast allen ab 8/ 85,  dazu Grünspan . 

Es gibt 3 Polige wasserdichte Steckverbindungen , (auf Bild 2 etwas besser zu erkennen) die können mit den vorhandenen Kabel verbunden werden . Ich verwende Schrumpfschlauch
(innen verklebend) zur Isolation , und Löte . 
mfg Günter Trunz
Hallo Günter,
ich frage mich schon die ganze Zeit, was das für ein rundes, schwarzes Teil ist mit dem roten Knopf im oberen Bild. Ist das eventuell eine Funkfernbedienung für den Flaschenöffner? Oder sogar der "Feierabend" Not-Aus?

Grüße aus Hockenheim,
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden