- Dank erhalten: 15
Empfehlung Fahrwerksfedern vorne
9 Monate 3 Wochen her #350688
von MaLue76
Grüße aus der Klingenstadt Solingen
Markus
MaLue76 antwortete auf Empfehlung Fahrwerksfedern vorne
Danke für Eure Rückmeldungen.
Was kosten denn die Original-Federn für das Auto?
An sich steht er auf den bisherigen Federn ganz okay, da diese aber schon 15 Jahre alt sind, und die Vorderachse gerade ohnehin ausgebaut ist, hatte ich überlegt, die Federn auch zu erneuern. Die Federn von Spidan sind aber nicht lieferbar. Und eine wirkliche Alternative hatte ich nicht gefunden.
Was kosten denn die Original-Federn für das Auto?
An sich steht er auf den bisherigen Federn ganz okay, da diese aber schon 15 Jahre alt sind, und die Vorderachse gerade ohnehin ausgebaut ist, hatte ich überlegt, die Federn auch zu erneuern. Die Federn von Spidan sind aber nicht lieferbar. Und eine wirkliche Alternative hatte ich nicht gefunden.
Grüße aus der Klingenstadt Solingen
Markus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Monate 3 Wochen her #350693
von Hans_G
Grüße
Hans
Hans_G antwortete auf Empfehlung Fahrwerksfedern vorne
Hallo Markus,
wenn die Federn von Fahrgefühl für die in Ordnung waren, wirst du mit den verstärkten eher nichts anfangen können, bzw. wirst du diese einfach nicht brauchen.
Und wenn die Spidan-Federn wenig/ keinen Rost haben, schön sauber machen, neue Gummiunterlagen und wieder rein damit. Die halten auch noch weitere 15Jahre.
wenn die Federn von Fahrgefühl für die in Ordnung waren, wirst du mit den verstärkten eher nichts anfangen können, bzw. wirst du diese einfach nicht brauchen.
Und wenn die Spidan-Federn wenig/ keinen Rost haben, schön sauber machen, neue Gummiunterlagen und wieder rein damit. Die halten auch noch weitere 15Jahre.
Grüße
Hans
Folgende Benutzer bedankten sich: MaLue76
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1239
9 Monate 3 Wochen her #350702
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Empfehlung Fahrwerksfedern vorne
Hi,
gucken ob sie gleich lang sind, bei meinem Daimler Chrysler habe ich, deutlich, unterschiedlich lange Federn ausgebaut. Originale, nichts aus dem Zubehör, Auto hatte etwas über 100000Km gelaufen.
Gruß
Willy
gucken ob sie gleich lang sind, bei meinem Daimler Chrysler habe ich, deutlich, unterschiedlich lange Federn ausgebaut. Originale, nichts aus dem Zubehör, Auto hatte etwas über 100000Km gelaufen.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
9 Monate 3 Wochen her - 9 Monate 3 Wochen her #350715
von mopf9
Gruß, Wolf
Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!
mopf9 antwortete auf Empfehlung Fahrwerksfedern vorne
Wegen der Aussage: "Die Federn von Spidan sind aber nicht lieferbar. Und eine wirkliche Alternative hatte ich nicht gefunden."
Da habe ich eine Alternative aufgezeigt.
Da habe ich eine Alternative aufgezeigt.
Gruß, Wolf
Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!
Letzte Änderung: 9 Monate 3 Wochen her von mopf9.
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden