Sprache auswählen

Neue Schuhe braucht das Auto…

Mehr
9 Monate 4 Wochen her #350585 von karlo63
Schön Thorsten , wollte mir vor zwei-drei Jahren auch andere Felgen kaufen und dann doch wieder auf die 14 er Fuchs neue Reifen aufgezogen heute bereue ich das aber werde die jetzt erstmal weiterfahren.

Gruss Karl
Folgende Benutzer bedankten sich: wusel-53

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 4 Wochen her #350594 von merc450
Moin Moin
Ich fahre ja die Originalen BBS , mit Außenedelstahlbett ,
225 und Good Year Bereifung ,keine Ahnung ob 16 oder 17 Zoll , hab mehrere Sätze . Komplette Sätze , und komplett bedeutet komplett in original , wurden mal für 600-800€ angeboten ,heile . Das der Satz in Neu ,die 5 Mille toppt , ist halt so und warum soll ich da traurig sein .Gestern war in Bad Oldeslohe eine Meyer Versteigerung
PKW und Werkzeuge , dabei BMW Ersatzteile und Felgen .
mfg Günter Trunz

.

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #350598 von wusel-53
Tja, die Originalen hätten mein Budget komplett gesprengt 

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #350599 von merc450
Moin Moin
Jetzt mal im Rausch der Verschwiegenheit .
Egal welche Automarke , zuerst Lenkräder , Nardi und Silberpfeil oder Nachfolgemodelle , Sitze , Rekaro voll elektrisch , Felgen , BBS und Lorinser und so , ein AMG Vollpaket , erst dann ein Fahrzeug . Mal ehrlich ,das hinter der Hand Geflüster , ich kaufe mir einen 107 , zu was führt das , doch nur dazu ,das alle einen 107 im String Tanga kaufen , wo sogar ein Buchhalter mehr Ausstattung hat . Nun nachdem die überschaubaren Kleinarbeiten getätigt sind , Motor und Getriebe, wie Achsen Überholung und
Kleinigkeiten an Heizung und Elektrik , widmet man sich dem Markt der Möglichkeiten , um festzustellen , die Erstgenannten Begehrlichkeiten, sind wesentlich rarer ,als die Fahrzeuge .
mfg Günter Trunz

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #350628 von thomas 1971
Hallo Thorsten 
Das Gefällt mir sehr gut, nachdem du alles in unendlicher Mühe technisch auf Vordermann gebracht hast ist es richtig sich selbst zu belohnen.
Viel Spaß in der nächsten Saison 
Gruß Thomas 

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #350637 von Pidibaer
Servus , muss 'leider' zugeben, daß die Felgen echt gut aussehen. Mein Nachwuchs möchte mich auch davon überzeugen, daß ich solche Felgen aufziehe. 
Bleibe aber noch bei meinen 14 Zoll Barock.
Zum Thema Reifenauswahl 14 Zoll: Unsere 380ger US mit den irrsinnig kaum zu beherschenden 155 PS haben einen Vorteil:
Es genügen H Reifen, da wird die Auswahl schon wieder Größer.
( mein Sohnemann sagt immer: Ja,Ja, du und dein Bobby-Car 8 Zylinder

Viel Freude wünsche ich dir 

Peter

Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden