Sprache auswählen

Autos prominenter Vorbesitzer, hier einer von Prof. Werner Breitschwert

• Frischling
  • Frischling
Mehr
21 Jahre 2 Monate her #29086 von
Hallo zusammen,

ich freue mich natürlich über die zahlreiche Resonanz auf mein Posting.

Damit wir hier aber nicht in die falsche Richtung unterwegs sind, zitiere ich mich nochmal gerne selber:

Darüber hinaus sieht nach meiner ganz persönlichen Meinung der 107er in astralsilber lausig aus.

Mitbekommen? Ja? "Nach meiner ganz persönlichen Meinung" habe ich geschrieben.

Da können hier die Rächer des Astralordens Umfragen veranstalten, bis ihr häßlicher Lack abplatzt - ein noch so mehrheitlicher Mehrheitsentscheid ändert nichts an meiner individuellen Meinung:

Die Kombination Astralsilber-Schwarz sieht lausig aus!!!

Und für mich ist es lediglich ein Ausdruck von Geschmacklosigkeit.

Mit Geschmack

Michael[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Abt-Hugo am 08-07-2005 12:24 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #29087 von astral
Hallo Michael!

Mit Geschmack

Ich würde eher meinen, mit G´schmäckle, wie der Schwabe sagen würde.

Gruß, Heinz

• Frischling
  • Frischling
Mehr
21 Jahre 2 Monate her #29088 von

Ich würde eher meinen, mit G´schmäckle, wie der Schwabe sagen würde.

Hallo Heinz,

ich bin des Schwäbischen leider nicht mächtig.

Zu Deiner Beruhigung eine kleine Geschichte:
Bin vor ein paar Wochen durch Bonn gefahren und mußte tanken. Gesagt - getan. Als ich die schamlose Spritrechnung begleichen wollte, fand ich eine äußerst attraktive junge Dame an der Kasse vor, die mit anerkennendem Blick äußerte: "Sie haben einen wirklich schönen Wagen - aber die Farbe ist häßlich."

Ich ließ die Schultern hängen und schlich zu meiner Zypresse. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Nicht unter zu kriegen

Michael

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #29089 von Arni
höre nie auf junges gemüse...ich kenne das: mein 861 ist ein traum von einer 70er farbe, aber beim gemüse heißt er nur laubfrosch

280 SLC Bj. 79

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #29090 von astral
Michael, vergiß nicht zu erwähnen, daß sie noch in einem Nachsatz bemerkte, daß sie ohne zu zögern um eine Mitfahrt gebettelt hätte, wenn er silber/schwarz gewesen wäre (und von einem M103 befeuert würde)

Gruß, Heinz

• Frischling
  • Frischling
Mehr
21 Jahre 2 Monate her #29091 von

Michael, vergiß nicht zu erwähnen, daß sie noch in einem Nachsatz bemerkte, daß sie ohne zu zögern um eine Mitfahrt gebettelt hätte, wenn er silber/schwarz gewesen wäre (und von einem M103 befeuert würde)

Nein, Heinz - der Nachsatz der jungen Dame lautete:" Sein Sie froh, daß Ihr SL nicht in diesem häßlichen Astralsilber lackiert ist - sonst hätten Sie hier nicht mal tanken dürfen." Da mußte ich natürlich neidlos zugeben, daß die Frau eine Kennerin der Szene ist.

Amüsiert

Michael

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #29092 von Arni
wenngleich man hinzufügen muss, dass bei den ganzen silbernen exemplaren an der tankstelle, der jungen dame die benzinentnahme nicht aufgefallen wäre und sie deshalb froh gewesen ist, nicht auf ein astrales exemplar hereingefallen zu sein...

280 SLC Bj. 79

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden