Sprache auswählen

Schweller-Belag in Dattel schwierig?

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #340350 von Banane66
Hallo,
bei mir hat es leider ein wenig länger gedauert, bis ich mich wieder gemeldet habe. Die Einstiegsleisten von MOTORFORM wurden zeitnah geliefert. Die Qualität als solche finde ich gut, das Firmenlogo fällt nicht weiter auf, da es sich auf der Seite der Türscharniere befindet. Wen es stört, der kann es weg schneiden und verschleifen. Leider passt die Farbe doch nicht so ganz im Vergleich zu meinen alten Leisten. Daher werde ich die Leisten dann doch wieder zurück senden. Für den Fall, jemand möchte die Leisten haben (sie sind z.Z. bei MOTORFORM ausverkauft und beim Hersteller sehr viel teurer), kann ich sie auch hier weiterverkaufen. Ich stelle gleich noch was unter Verkauf mit Preis ein. Sonst gehen sie Anfang nächster Woche zurück.

Viele Grüße
Klaus

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Banane66.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #340352 von M119_Fan
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Oha, das ist schon ein deutlicher Unterschied. Sieht eher wie Beige/Creme anstatt Dattel aus, siehe auch Motorform:

verglichen mit:

Hat sich Björn vielleicht vergriffen?

Authentischer als das aus der zweiten Ebay Anzeige finde ich jedoch:

Aber Fotos können täuschen und Standort: Türkei, was die Rücksendung ggf. schwierig macht. Und wer weiß, ggf. sind es auch die "ok" Leisten.

Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von M119_Fan.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #340441 von Banane66
Hallo, 
ich habe heute die Beläge an MOTORFORM zurückgeschickt. Björn hatte mir geschrieben, dass es noch andere Belge in Dattel gibt, welche im Farbton besser passen, es ist dann die Bestellnummer KS-T-107-DATTEL. Hier noch ein Bild zum vergleichen.

Viele Grüße
Klaus

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden