- Dank erhalten: 311
Wurde mein Fahrzeug mit einem KAT ab Werk ausgeliefert?
2 Jahre 3 Monate her #333957
von Banane66
Viele Grüße
Klaus
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
Banane66 antwortete auf Wurde mein Fahrzeug mit einem KAT ab Werk ausgeliefert?
Hallo,
also meiner ist ein MOPF von 85 und hat die Einbuchtung auf der Beifahrerseite. Da sollte doch ein KAT verbaut gewesen sein. In der SLpedia steht ab Preisliste 45 bei den Motordaten 223 / 245 PS also mit und ohne KAT. Was sagt den der Engelen dazu. Würde mich jetzt wirklich mal interessieren.
also meiner ist ein MOPF von 85 und hat die Einbuchtung auf der Beifahrerseite. Da sollte doch ein KAT verbaut gewesen sein. In der SLpedia steht ab Preisliste 45 bei den Motordaten 223 / 245 PS also mit und ohne KAT. Was sagt den der Engelen dazu. Würde mich jetzt wirklich mal interessieren.
Viele Grüße
Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
2 Jahre 3 Monate her #333959
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf Wurde mein Fahrzeug mit einem KAT ab Werk ausgeliefert?
Natürlich haben alle MOPF dieselbe Karosserie ( außer RL) und somit auch die Delle, der 420er war ja schon von Anfang an mit KAT und das ist sogar derselbe Kat, ich nehme mal an die zeitliche Verzögerung war eine Frage der Homologation , zu der Zeit lief der 124 an und das war etwas schwierig.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: Banane66
2 Jahre 3 Monate her #333961
von Banane66
Viele Grüße
Klaus
Hallo,
das könnte natürlich so gewesen sein. Habe gerade mal schauen lassen, was bei mir für Code eingetragen sind. Es fehlt wirklich die 620 und 821, da bin ich jetzt aber sprachlos. Ich war immer von einem RÜF ausgegangen.
Ich wollte bei mir eigentlich schon immer "wieder" eine Lambdasonde einbauen um das Gemisch beurteilen zu können. Da hoffe ich jetzt mal auf das richtige Steuergerät. Hat jemand manchmal die Nummer vom RÜF Steuergerät zu Hand.
das könnte natürlich so gewesen sein. Habe gerade mal schauen lassen, was bei mir für Code eingetragen sind. Es fehlt wirklich die 620 und 821, da bin ich jetzt aber sprachlos. Ich war immer von einem RÜF ausgegangen.
Ich wollte bei mir eigentlich schon immer "wieder" eine Lambdasonde einbauen um das Gemisch beurteilen zu können. Da hoffe ich jetzt mal auf das richtige Steuergerät. Hat jemand manchmal die Nummer vom RÜF Steuergerät zu Hand.
Viele Grüße
Klaus
- Sternenkreuzer
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 126
2 Jahre 3 Monate her #333976
von Sternenkreuzer
Grüße aus Hamburg.
Frank
Hallo Klaus,
da hatten wir doch schon geschrieben....
sternzeit-107.de/de/kunena/forum-107/26835-ruef-ohne-kat#285785
Gleiches Steuergerät, anderer Stecker.
da hatten wir doch schon geschrieben....
sternzeit-107.de/de/kunena/forum-107/26835-ruef-ohne-kat#285785
Gleiches Steuergerät, anderer Stecker.
Grüße aus Hamburg.
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: Banane66
2 Jahre 3 Monate her #333994
von Banane66
Viele Grüße
Klaus
Hallo Frank,
danke für den Hinweis, da hatte ich auf die Schnelle gar nicht mehr so recht dran gedacht. Da habe ich ja Glück und das richte Steuergerät ist bei mir verbaut, habe ich ja zu mindestens so geschrieben. Am Wochenende ist es nun endlich soweit und ich bekomme die Aufnahme für die Lambdasonde eingeschweißt. Habe aber zur Zeit viel um die Ohren, da dauert alles viel länger bei mir.
Danke nochmal für den Link.
Ich war mir sehr sicher, dass ich einen RÜF habe und da mal ein Kat verbaut war. Im Gutachten steht auch 245 PS, der Koaxialstecker von der Sonde war abgerissen, Stecker für die Heizung def. und die Durchführung im Tunnel fehlte auch. Zwischen den Hosenrohren und dem Hauptschalldämpfer hatte sich auch ein Künstler versucht neue Wege für das Abgas zu finden.
Wenn ich neue Erkenntnisse habe, werde ich mich melden, geht aber leider alles nicht so schnell.
danke für den Hinweis, da hatte ich auf die Schnelle gar nicht mehr so recht dran gedacht. Da habe ich ja Glück und das richte Steuergerät ist bei mir verbaut, habe ich ja zu mindestens so geschrieben. Am Wochenende ist es nun endlich soweit und ich bekomme die Aufnahme für die Lambdasonde eingeschweißt. Habe aber zur Zeit viel um die Ohren, da dauert alles viel länger bei mir.
Danke nochmal für den Link.
Ich war mir sehr sicher, dass ich einen RÜF habe und da mal ein Kat verbaut war. Im Gutachten steht auch 245 PS, der Koaxialstecker von der Sonde war abgerissen, Stecker für die Heizung def. und die Durchführung im Tunnel fehlte auch. Zwischen den Hosenrohren und dem Hauptschalldämpfer hatte sich auch ein Künstler versucht neue Wege für das Abgas zu finden.
Wenn ich neue Erkenntnisse habe, werde ich mich melden, geht aber leider alles nicht so schnell.
Viele Grüße
Klaus
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden