- Dank erhalten: 1049
280SL D-Jetronic
- Nichtraucher
- Autor
- Platin
Weniger
Mehr
07 Aug. 2003 10:10 #2232
von Nichtraucher
500SL
280SL D-Jetronic wurde erstellt von Nichtraucher
hallo,
habe ein problem mit meinem m110 mit d-jetronic bj75. lief die ganze zeit einwandfrei, doch kürzlich hat er angefangen im leerlauf zu sägen. meist bei warmem motor. wenn ich den schlauch zur druckdose abziehe, er über das saugrohr dann falschluft bekommt, läuft er wieder rund. ansonsten sägt er und geht dann sogar aus. beschleunigen und vollast ist alles i.o. was mir noch aufgefallen ist: wenn man so fährt, dass sich schub und last gerade abwechseln (mit gaspedal den punkt ausloten)dann ruckelt er. war vorher nicht.
....und eigenltich wollte ich ja am freitag schön in die alpen fahren.
danke und gruß
joachim
habe ein problem mit meinem m110 mit d-jetronic bj75. lief die ganze zeit einwandfrei, doch kürzlich hat er angefangen im leerlauf zu sägen. meist bei warmem motor. wenn ich den schlauch zur druckdose abziehe, er über das saugrohr dann falschluft bekommt, läuft er wieder rund. ansonsten sägt er und geht dann sogar aus. beschleunigen und vollast ist alles i.o. was mir noch aufgefallen ist: wenn man so fährt, dass sich schub und last gerade abwechseln (mit gaspedal den punkt ausloten)dann ruckelt er. war vorher nicht.
....und eigenltich wollte ich ja am freitag schön in die alpen fahren.
danke und gruß
joachim
500SL
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Holger
- Senior
07 Aug. 2003 13:54 #2233
von Holger
Grße aus dem echten Norden Holger
Holger antwortete auf 280SL D-Jetronic
Moin joachim , gehe mal zu
www.sternschuppen.de
bei Tipp & Technik steht was über D-Jetronic.
viel Spaß
nördliche Grüße Holger
viel Spaß
nördliche Grüße Holger
Grße aus dem echten Norden Holger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden