- Dank erhalten: 2409
350 SLC nach Wäsche macht Probleme
Uns muss keiner helfen, wir können alles selber ohne Werkzeug kaputt zu machen !
Gruß
Christian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
reinigt man mit Pinsel und Kaltreiniger wichtiger ist es wie es unter dem Ventildecke aus sieht ( Entlüftung Verkokung usw. ). Alle alten Autos sind Wasserscheu und die neuen bekommen riesige Elektronikproblem halt mal einen Dampfstrahler in die neue C Klasse
das wird teuer aber alles glänzt. Mein Motor ist auch nicht sauber bin zu faul mit Pinsel und Kaltreiniger zu arbeiten ,aber alle Wartungen und Reparaturen werden prompt erledigt,dann halten die alten Guss Böcke ewig ist wie bei der Damenwelt was nützt dir ne aufgedonnerte Madonna die nicht will.
Gruß an alle Karl
Weil Ihr mit den Anfragen der anderen Schraubertreffs nicht klar kamt, haben wir das mal eben selbst gemacht.…wo waren denn bitte Mittelfranken in der Bredouille?!?
Uns muss keiner helfen, wir können alles selber ohne Werkzeug kaputt zu machen !
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Gruß
Christian
Ich glaube, der Volker blickt schon noch durch ...er schreibt es ja selber hier wie es ist.Und nein Gökhan ich habe keinen Werkstattbetrieb, wo man ein Auto anliefern kann und ich mache alles wieder heil.
Am Donnerstag hätten alle deutschlandweit zum Tankprüfen mit Endoskopkamera und Abnebeln der Leitungen auf Undichtigkeiten kommen können .... da waren 14 Mann und eine Frau.
...und nein, das Thema ist jetzt erstmal durch und das nächste Mal sind wieder alle deutschlandweit eingeladen zu einem anderem Thema
....was das mit der Bredouille bedeuted versteh ich allerdings auch nicht...
Gruß
Stephan
MB 450 SL astralsilber 1980, MB 190E 1991, Honda CB 1979, Audi TT Turbo 2002
Da fällt mir nix drauf ein!!!!
Grüße Hannes
Falls es dann immer noch passiert ist der Pertronix kaputt muss den selben dann im Internet finden was auch derzeit eingebaut ist richtig?
2. Variante rüste alles zurück , und ganz ehrlich Volker .. das will ich auch gleich ich falls ich neues Pertronix brauche . Kannst du mir dann privat schreiben was mich das kosten würde alle teile ?
Alles wieder auf den Original zustand zu bringen ,ist natürlich nicht billig, aber dann ist Ruhe und die alte Fuhre rennt und säuft .( Besser einmal Teuer als 2-3 mal billig und schlecht, es gibt wenige die sich mit dem D-jet auskennen viele verzweifeln heute schon bei der K-Jet ,oder bitte den Dr- D-jet ,aber was soll der alles machen der könnte sonst alle
Mercedes D-jet in Europa einstellen ( Arbeitslos wird der nie bei der Erfahrung mit den alten Kisten ).
Gruss Karl
Wenn ja ist der Wagen wenigstens wieder fahrbereit und du kannst in Ruhe überlegen wie es weitergehen soll!
Das Problem hat ja anscheinend nichts mit der D-Jetronic zu tun.
Gruß
Christian
danach wenn es nicht geht .. Schreie ich nach Volker hab ihn dazu eine Pn geschrieben
Gruß
Christian
Teilenummer ist 1234332202 wo kann ich eventuell welches noch bestellen oder hat jemand noch einen zuhause liegen ?
vielleicht hilft das weiter
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
weil diese Teilenummer 1234332202 ist wohl mit begrenzer.
diese Teilenummer erscheint mir sehr seltsam.
vielleicht hilft das weiter
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
hey Rolf hab gerade nachgeschaut deine Nummer wird mit der 123433202 gekuppelt .
aber auch nicht lieferbar
- gelberbenz
- Premium
-
- Dank erhalten: 392
warum nicht mit Begrenzer ? Das Bild vom Verteilerfinger ist mit Begrenzer. Ich dachte dein Fahrzeug ist Bj 74 und nicht 99 ??
Grüsse Werni
- Hans-Jürgen
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 434
du benötigst die Ersatz Nr. ... 203
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
das steht aber nicht auf meinem alten Finger .. jetzt verwirrt mich das , weil Rolf auch was anderes gesendet hat ?
kannst mir einen link senden?
ich frage ja nur , hab es mal auf einer Seite gelesen . Weil wenn man Katalysator wohl hat ..Hallo
warum nicht mit Begrenzer ? Das Bild vom Verteilerfinger ist mit Begrenzer. Ich dachte dein Fahrzeug ist Bj 74 und nicht 99 ??
Grüsse Werni
passt meiner ist 1974 , der gkat wurde damals bei mir laut Vorbesitzer 1999 nachgebaut .