Sprache auswählen

Klima Automatik & Rücklichter

Mehr
03 Aug. 2003 03:23 #2137 von AmiAndy
Klima Automatik & Rücklichter wurde erstellt von AmiAndy
Hallo zusammen.

endlich habe ich Zeit meinen SL nach installation von neuem Teppich, Armaturenbrett, Sitzbezüge und eine Menge anderer Kleinigkeiten wieder zusammen zu bauen.
Ich habe allerdings 2 probleme:

1. Die Anschlüsse der Klimaautomatik habe ich von einer Werkstatt überprüfen lassen da der Vorbesitzer sie auseinander genommen hat und offensichtlich falsch wieder zusammen gestzt hat (die alte Klimaautomatik fing an zu qualmen). Ich habe nun eine neue (remanufactured) doch anstatt kalter Luft produziert sie nur ein pfeifen. I bin mir nun nicht sicher ob die neue Klimaautomatik auch kaputt ist, oder die Werkstatt keine Ahnung hat.
Hat jemand den farben code und position der linken und rechten kabel?
An dem Umluftschalter sind auch nur zwei Vacuumschläuche angeschlossen, ist das normal?

2. Meine Rücklichter spinnen! Wenn ich den Wagen starte, gibt es drei Möglichkeiten: A. Beide sind an B. Nur das linke fuktioniert, oder C. alles duster. Während der Fahrt wechselt es dann zwischen A, B und C.
Der Masse Kontakt ist ok!

Besten Dank & viele Grüße
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug. 2003 11:50 #2138 von Jean-Claude
Jean-Claude antwortete auf Klima Automatik & Rücklichter
Hallo Andreas,

auf meiner Page kannst Du Dir den Schaltplan der Klimaautomatik runterladen. Da ich diese Automatik selber nicht habe, kann ich Dir da keine näheren Infos geben.

www.ivd.uni-stuttgart.de/loux/300SL.html

Dort findest Du auch einen Gesamtschaltplan, der hilft Dir vielleicht auch mit dem Lichtproblem. Vielleicht ist es ja auch die Lampenausfallanzeige mit Steuergerät? Ich tippe aber auf ein Masseproblem oder durchgescheuerte Kabel...

JC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden