Sprache auswählen

Tank Einlass, soll das so aussehen?

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #301668 von SchwagerB
Mir kam noch nie Benzin entgegen. Auch wenn ich nur wenig nachgetankt habe (<15 L), um ihn wieder auf voll zu bringen. 

Der Tankdeckel geht auch leicht auf, sogar leichter als bei meinem W213. Ich glaube das ist kein weit verbreitetes Problem, sonst hätten sich schon mehrere dazu gemeldet.

Freundlich grüßt
Andreas

Be careful, when you blindly follow the masses. Sometimes the m is silent

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #301775 von Bernardo22
... seit meinem kurzen Besitz von ca. 8 Wochen habe ich auch schon öfter vollgetankt; dabei auch schon mal bei 'halb voll' nachgetankt und es ist noch nichts rausgeschwappt. Bis auf das letze mal, da habe ich evtl. den Tank zu voll gemacht, dann bin ich ca. 2km gefahren und ich habe Gluckergeräuche im Tank gehört. Als ich nachsehen wollte und den Tankdeckel öffnete ist auch etwas rausgeschwappt.
Werde das beobachten.
Gruß
Bernd

Viele Grüße aus dem Herzen von Europa
Bernd

560 SL, Bj. 1987

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #301786 von ZitroniX
Ihr habts gut...Ich kann mir volltanken nicht mehr leisten, allerdings schwappt so auch nix raus

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Besser wär es, wenn alles wieder gut wär.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930

Gruss Andreas

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #301866 von StefanSK
Och, Du Armer … dabei fährst Du doch schon ein Energiesparmodell. Bin da vom Guzzler was anderes gewöhnt.
Allerdings läuft der Sprit so schnell nach unten / vorne weg, dass oben nichts rausspritzt.

Spaß beiseite: ich empfehle, mal die Trennwand im Kofferraum abzunehmen und den Ausgleichsbehälter samt Schläuchen kritisch zu beäugen.

Viele Grüße, St.
—
R107.044 (1977, US)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

W126.025 (1990, DE)
W124.034 (1993, CH)

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden