Sprache auswählen

Eure Meinung und Tipps – Unfallschaden

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #298170 von terrier
Hartmut, sehe genauso.

Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #298246 von SportLeicht
Hallo Fredy,

Die Tür müsste nicht die richtige sein, die ist Vormopf! Und der Seitenaufprallschutz ist, glaube ich, geschraubt, und kann umgebaut werden.
Ich würde aber mit der Tür mal zu nem guten Beulendoktor gehen. So wie ich das sehe, ist der Lack nicht beschädigt, und die Jungs machen da wirklich einen tollen Job! Da siehst Du nachher ABSOLUT NICHTS mehr von der Delle, und Du erhältst den Originallack!
Was Deine Zierleiste angeht, so ist die rauhe Oberfläche nichts anderes als Verwitterung. Entweder, Du kaufst Dir eine gebrauchte Zierleiste, die ähnlich rauh ist wie Deine Originale, oder Du kaufst Dir einen kompletten Satz neue Leisten. Gibts bei SLS für um die 300 Euro!

Gruß aus München,
Heinz

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

1988er Mercedes 560 SL, 2009er Mercedes SLK R171, 1993er Mercedes C 180, 2014er Audi Q3 2,0 TFSI Quattro, 1998er BMW R 1100 GS
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von SportLeicht.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #298256 von Obelix116
…der original Aufprallschutz ist in die Tür geschweißt, neue Türen sind heute immer damit ausgerüstet! 

Gruß
Christian

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden