- Dank erhalten: 154
Kühler nach etwas über 200000 inkontinent
4 Jahre 8 Monate her #288720
von TraveSL
Gruß Roger
TraveSL antwortete auf Kühler nach etwas über 200000 inkontinent
wenn dir jemand helfen soll, dann gib bei solchen Fragen bitte immer FgNr und Getriebevariante an, keiner hier kann hellsehen
ich vermute (unter Vorbehalt) dass beide diese Teilenummer sind: A0199978082
Geh zum Freundlichen und lasse dir das bestätigen
Danke für den Tipp, wusste nicht das es doch so viel unterschiede gibt. 110986-121-010599 ist die Motor Nr.
722306-02-050669 die Nr. vom Automatic Getriebe.
Gruß Roger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
4 Jahre 8 Monate her #288727
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf Kühler nach etwas über 200000 inkontinent
dann war die Teilenummer von mir richtig, die brauchst du 2x
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: TraveSL
4 Jahre 1 Woche her #303213
von TraveSL
Gruß Roger
Moin Jungs,
lange, lange hat es gedauert. Der beste Sommer ever und ich ohne SL
Heute nun der große Moment, ist alles richtig zusammengebaut? Um es vorweg zu nehmen, am Öldrucksensor leckt es. Weiß jemand ob da ne Dichtung sitzt? Beim Ausbau war dort keine. In der WIS haben wir auch nix gefunden.
Ansonsten, nach öfteren orgeln kam er doch sehr bockig aber so nach und nach wurde es besser. Nach einer 15 minütigen Probefahrt war er wieder der alte springt auch wieder auf Schlag an.
Der Kurbelwellendichtring, die Wasserumpe, Thermostat, Schläuche usw. erneuert
lange, lange hat es gedauert. Der beste Sommer ever und ich ohne SL
Heute nun der große Moment, ist alles richtig zusammengebaut? Um es vorweg zu nehmen, am Öldrucksensor leckt es. Weiß jemand ob da ne Dichtung sitzt? Beim Ausbau war dort keine. In der WIS haben wir auch nix gefunden.
Ansonsten, nach öfteren orgeln kam er doch sehr bockig aber so nach und nach wurde es besser. Nach einer 15 minütigen Probefahrt war er wieder der alte springt auch wieder auf Schlag an.
Der Kurbelwellendichtring, die Wasserumpe, Thermostat, Schläuche usw. erneuert
Gruß Roger
Folgende Benutzer bedankten sich: Romeo
4 Jahre 1 Woche her #303214
von TraveSL
Gruß Roger
Gruß Roger
4 Jahre 1 Woche her #303216
von TraveSL
Gruß Roger
Wo das Teil jetzt fast fertig ist, habe ich fast die Lust an dem Auto verloren. Traurig aber z,Z leider so.....
Meine Lebenspartnerin und ich hatten ihn viel für unsere Urlaubsfahrten genutzt. Leider musste Anfang des Jahres meine Freundin, wegen der besseren Betreuung zu ihren Eltern ziehen. Da war mir lange nicht nach dem Auto. Und irgendwie ist mir immer noch nicht danach. Dann hat mich mein Kumpel auch noch hängen lassen und so gingen die Monate ins Land. Aber Kopf in Sand stecken gibt das nicht. Und um in der Ecke zu stehen ist er zu schade. Also Kumpel noch mal ins Gebet genommen, ich kann leider aufgrund meiner Knie nur sehr eingeschränkt was machen, dann ging es zum Sommerende doch noch weiter.....
Mal schauen wie der Herbst wird. Wenn das Wetter mitspielt fahre ich noch mal ne Tour in den schönen Schwarzwald. Wenn ich zurück bin und dann immer noch nicht die nötige Lust verspüre, kann sich der zukünftige Besitzer freuen. Natürlich nur gegen angemessene Entschädigung
Meine Lebenspartnerin und ich hatten ihn viel für unsere Urlaubsfahrten genutzt. Leider musste Anfang des Jahres meine Freundin, wegen der besseren Betreuung zu ihren Eltern ziehen. Da war mir lange nicht nach dem Auto. Und irgendwie ist mir immer noch nicht danach. Dann hat mich mein Kumpel auch noch hängen lassen und so gingen die Monate ins Land. Aber Kopf in Sand stecken gibt das nicht. Und um in der Ecke zu stehen ist er zu schade. Also Kumpel noch mal ins Gebet genommen, ich kann leider aufgrund meiner Knie nur sehr eingeschränkt was machen, dann ging es zum Sommerende doch noch weiter.....
Mal schauen wie der Herbst wird. Wenn das Wetter mitspielt fahre ich noch mal ne Tour in den schönen Schwarzwald. Wenn ich zurück bin und dann immer noch nicht die nötige Lust verspüre, kann sich der zukünftige Besitzer freuen. Natürlich nur gegen angemessene Entschädigung
Gruß Roger
- Goldi_Benz
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 53
4 Jahre 1 Woche her #303227
von Goldi_Benz
Sternengrüße
Michael
Goldi_Benz antwortete auf Kühler nach etwas über 200000 inkontinent
Sternengrüße
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: TraveSL
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden