- Dank erhalten: 103
Sl 450 benzin im Auspuff
5 Jahre 2 Tage her #283488
von haror0
haror0 antwortete auf Sl 450 benzin im Auspuff
Hallo Maik,
den kann man auch überholen lassen, das kann günstiger sein und dann ist er wie neu.
Bei einem Gebrauchten ist u.U. der Zustand nicht klar .
Viele Grüsse
Ralf
den kann man auch überholen lassen, das kann günstiger sein und dann ist er wie neu.
Bei einem Gebrauchten ist u.U. der Zustand nicht klar .
Viele Grüsse
Ralf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
5 Jahre 2 Tage her #283495
von Maik1988
Maik1988 antwortete auf Sl 450 benzin im Auspuff
Hallo
Ok danke habt ihr Adressen bzw. Erfahrungen wo man das am besten machen lässt?
Viele Grüße
Maik
Ok danke habt ihr Adressen bzw. Erfahrungen wo man das am besten machen lässt?
Viele Grüße
Maik
5 Jahre 2 Tage her - 5 Jahre 2 Tage her #283499
von ZitroniX
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Besser wär es, wenn alles wieder gut wär.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
ZitroniX antwortete auf Sl 450 benzin im Auspuff
Hi, zb.
www.dr-mengenteiler.de . oder
www.bosch-classic.com . Oder
www.kfz-woltering.de/de/kfz-werkstatt/me...eiler-instandsetzung
www.dr-mengenteiler.de . oder
www.bosch-classic.com . Oder
www.kfz-woltering.de/de/kfz-werkstatt/me...eiler-instandsetzung
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Besser wär es, wenn alles wieder gut wär.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Tage her von ZitroniX.
5 Jahre 2 Tage her #283513
von wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
wusel-53 antwortete auf Sl 450 benzin im Auspuff
Hallo Peter aus Seevetal,
Du teilst mit Maik Deine Erfahrungen, die Du mit Deinem 73er D-Jet Motor gemacht hast und wendest sie auf seinen 450 K-Jet mit Kat und somit Lambda- Regelung an.
Viel größer könnte der Unterschied der Gemischaufbereitung gar nicht sein. Er hat neben dem Kraftstoffpumpenrelais kaum Elektronik, die für die essenzielle Funktionsweise erforderlich wäre, denn auch ohne die Lambda-Regelung würde der Motor laufen.
Er hat kein Einspritzsignal, weil er gar kein Gebiss im Verteiler hat, keine Druckdose, und und und..Bei ihm ist alles, wirklich alles anders als bei Dir.
Moin zusammen,
Frank, vielen Dank für Deine Hinweise. Ich nehme die Kritik selbstverständlich an, bin kein Fachmann und werde mich mit K- und KA Jetronic vielleicht alsbald mal näher befassen. Und blamieren darf man sich ja auch mal. Nichts für ungut bitte.
Warum Torsten sich für Deinen Beitrag bedankt hat, erschließt sich mir noch nicht.
Hallo Peter,
es tut mir leid, wenn du dich durch mein „danke“ an Frank angegriffen fühltest. Ich habe selbst nicht genug Ahnung von der Kraftstoff Anlage um hie konstruktiv beitragen zukommen, hatte aber zumindest schon festgestellt, dass deine Hilfe Evtl. etwas irreführend sein könnte. Von daher wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich es gut fand, das Frank die Fehlersuche wieder in die richtige Richtung brachte. Also sorry nochmals.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
Folgende Benutzer bedankten sich: PanTau
5 Jahre 2 Tage her #283514
von wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
wusel-53 antwortete auf Sl 450 benzin im Auspuff
Und auch nochmal sorry, dass ich nicht unter den roten Strich geschrieben habe. Ging mit meinem Hdy. nicht.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
5 Jahre 1 Tag her #283531
von Yngve
VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.
Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
Yngve antwortete auf Sl 450 benzin im Auspuff
Moin Thorsten,
alles gut, mache Dir keine weiteren Gedanken. Wie Du immer ausgibst, lernt man ja nie aus!
+++++
Gestern bei Bombenwetter 280km offen elbaufwärts bis Dömitz und zurück über Elbuferstraße Hitzacker. Alles funzt an unserem ollen Benz
alles gut, mache Dir keine weiteren Gedanken. Wie Du immer ausgibst, lernt man ja nie aus!
+++++
Gestern bei Bombenwetter 280km offen elbaufwärts bis Dömitz und zurück über Elbuferstraße Hitzacker. Alles funzt an unserem ollen Benz
VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.
Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
Folgende Benutzer bedankten sich: wusel-53
- hhermanski
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
5 Jahre 15 Stunden her #283555
von hhermanski
hhermanski antwortete auf Sl 450 benzin im Auspuff
Hallo Maik,
der Austausch der Membran und O-Ringe im Mengenteiler mit Hilfe eines Kits z. b. von Salvox könnte dein Problem lösen. Habe ich bei mir auch gemacht und damit das Problem des "Absaufens" des ersten Zylinders und unrunden Leerlaufs beseitigt. Es ist kein Hexenwerk, wenn man keine zwei linken Hände hat und mit mit der nötigen Sauberkeit und Sorgfalt vorgeht. Es gibt dazu auch einige Anleitungen im Netz.
Viel Erfolg
Henry
der Austausch der Membran und O-Ringe im Mengenteiler mit Hilfe eines Kits z. b. von Salvox könnte dein Problem lösen. Habe ich bei mir auch gemacht und damit das Problem des "Absaufens" des ersten Zylinders und unrunden Leerlaufs beseitigt. Es ist kein Hexenwerk, wenn man keine zwei linken Hände hat und mit mit der nötigen Sauberkeit und Sorgfalt vorgeht. Es gibt dazu auch einige Anleitungen im Netz.
Viel Erfolg
Henry
5 Jahre 13 Stunden her #283560
von Maik1988
Maik1988 antwortete auf Sl 450 benzin im Auspuff
Vielen Dank für eure Hilfe
Werde mir mal so ein kit bestellen und es versuchen ansonsten werde ich ihn dann zum überholen geben
Beste Grüße
Maik
Werde mir mal so ein kit bestellen und es versuchen ansonsten werde ich ihn dann zum überholen geben
Beste Grüße
Maik
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden