- Dank erhalten: 7
560 SL geht aus
4 Jahre 3 Wochen her #302551
von feihelm
Helmut aus Salzburg/AT mit original 560 SL arktikweiss/graues Leder EZ 1987
feihelm antwortete auf 560 SL geht aus
Hallo lieber Achim, wie bereits früher mitgeteilt, wäre ich auch mit zwei Stk dabei. Bitte um Mitteilung der Zahlung etc.
lg Helmut aus Salzburg
lg Helmut aus Salzburg
Helmut aus Salzburg/AT mit original 560 SL arktikweiss/graues Leder EZ 1987
Folgende Benutzer bedankten sich: Achim_560
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
4 Jahre 3 Wochen her #302614
von Maurice
Maurice antwortete auf 560 SL geht aus
Hallo Achim,
Ich würde auch gerne eins bestellen.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Maurice
Ich würde auch gerne eins bestellen.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Maurice
Folgende Benutzer bedankten sich: Achim_560
4 Jahre 3 Wochen her #302615
von Achim_560
Grüße aus Bayrisch-Schwaben
Achim
Achim_560 antwortete auf 560 SL geht aus
@ wagner107(1x) - rpc-drust(1x) - feihelm(2x) - maurice(1x)
Danke für die schnellen Rückmeldungen wegen ZSG. Werde morgn versuchen mit dem Verkäufer Kontakt auf zu nehmen und den Endpreis für 6 Stck ZSG erfragen. Sobald ich einen konkreten Preis habe, sende ich euch per PN die erforderlichen Daten.
Schönen Abend
Achim
Danke für die schnellen Rückmeldungen wegen ZSG. Werde morgn versuchen mit dem Verkäufer Kontakt auf zu nehmen und den Endpreis für 6 Stck ZSG erfragen. Sobald ich einen konkreten Preis habe, sende ich euch per PN die erforderlichen Daten.
Schönen Abend
Achim
Achim
4 Jahre 3 Wochen her #302654
von Achim_560
Achim
Habe jetzt einen Preisvorschlag von mannheimerxy (ebay) für 6 ZSG erhalten, der bis 01.09. 13.00 Uhr gültig ist:
149,00€/Stck.
Also bitte zügig überweisen, damit ich nicht in Vorkasse gehen muss, die Daten schicke ich per PN.
Grüße
Achim
Habe jetzt einen Preisvorschlag von mannheimerxy (ebay) für 6 ZSG erhalten, der bis 01.09. 13.00 Uhr gültig ist:
149,00€/Stck.
Also bitte zügig überweisen, damit ich nicht in Vorkasse gehen muss, die Daten schicke ich per PN.
Grüße
Achim
Achim
4 Jahre 3 Wochen her #302681
von wagner107
Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg
Hans
wagner107 antwortete auf 560 SL geht aus
Guten Abend Achim,
habe die Zahlung soeben durchgeführt,
vielen Dank für Deinen Einsatz zu unserem Nutzen.
Die Übergabe könnten wir im Rahmen eines Minitreffens im salzburgisch bayerischen Raum durchführen. Wir sind ja mindestens drei SL-Fahrer in der Gegend.
Einen schönen Abend noch und ...
habe die Zahlung soeben durchgeführt,
vielen Dank für Deinen Einsatz zu unserem Nutzen.
Die Übergabe könnten wir im Rahmen eines Minitreffens im salzburgisch bayerischen Raum durchführen. Wir sind ja mindestens drei SL-Fahrer in der Gegend.
Einen schönen Abend noch und ...
Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg
Hans
4 Jahre 2 Wochen her #302895
von Achim_560
Achim
So, die 6 ZSG sind angekommen und ich habe 5 bereits getestet, sind alle 5 voll funktionsfähig.
Diese Aussage bezieht sich auf den heutigen Test, sollte es in späteren Zeiten evtl. Probleme geben, bitte dann nicht mich dafür verantwortlich machen. Kann verständlicherweise nur eine Aussage zum derzeitigen Zeitpunkt treffen.
1 ZSG habe ich nicht testen können, da mechanisch defekt (s. Bilder). Das kleine Röhrchen, auf das der Unterdruckschlauch aufgesteckt wird, ist leider abgebrochen. Werde dies nächste Woche zurückschicken und Ersatz anfordern. Sobald es da ist, werde ich dies dann noch testen.
Schönes WE
Achim
So, die 6 ZSG sind angekommen und ich habe 5 bereits getestet, sind alle 5 voll funktionsfähig.
Diese Aussage bezieht sich auf den heutigen Test, sollte es in späteren Zeiten evtl. Probleme geben, bitte dann nicht mich dafür verantwortlich machen. Kann verständlicherweise nur eine Aussage zum derzeitigen Zeitpunkt treffen.
1 ZSG habe ich nicht testen können, da mechanisch defekt (s. Bilder). Das kleine Röhrchen, auf das der Unterdruckschlauch aufgesteckt wird, ist leider abgebrochen. Werde dies nächste Woche zurückschicken und Ersatz anfordern. Sobald es da ist, werde ich dies dann noch testen.
Schönes WE
Achim
Achim
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden