- Dank erhalten: 8
Steuerkette gewechselt - Versatz auf einer Zylinderbank
- jthomaskamp
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #269220
von jthomaskamp
Die Hydros und die Halterung der Düsen war es leider auch nicht. So langsam sind wir echt am Ende.
Zündfunke, Kompression und Sprit sind da aber der Zylinder will nicht. Vollgas mag er auch garnicht. Im oberen Drehzahlband geht ihm die Puste aus.
Gruss
Jan
Zündfunke, Kompression und Sprit sind da aber der Zylinder will nicht. Vollgas mag er auch garnicht. Im oberen Drehzahlband geht ihm die Puste aus.
Gruss
Jan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
5 Jahre 7 Monate her #269244
von Dieseldok
Dieseldok antwortete auf Steuerkette gewechselt - Versatz auf einer Zylinderbank
Hallo,
wenn der Fehler/ nicht mitlaufender Zylinder mit dem Tausch der Druckleitung/ Düsen mitläuft , dann scheint mir das der MT zu sein.
Ob der nun ueberholt wurde oder nicht interessiert den Motor/ Zylinder nicht.
Wenn der Fehler stehen bleibt, dann wuerde ich einen Druckverlusttest machen und sehen ob denn der Zylinder den Druck hält oder nicht.
Alles mögliche auf Verdacht zu tauschen kann den Fehler eingrenzen, kann aber auch den nächsten Fehler mit einbauen und dann sucht man schon zwei.
Gruss
JP
wenn der Fehler/ nicht mitlaufender Zylinder mit dem Tausch der Druckleitung/ Düsen mitläuft , dann scheint mir das der MT zu sein.
Ob der nun ueberholt wurde oder nicht interessiert den Motor/ Zylinder nicht.
Wenn der Fehler stehen bleibt, dann wuerde ich einen Druckverlusttest machen und sehen ob denn der Zylinder den Druck hält oder nicht.
Alles mögliche auf Verdacht zu tauschen kann den Fehler eingrenzen, kann aber auch den nächsten Fehler mit einbauen und dann sucht man schon zwei.
Gruss
JP
5 Jahre 7 Monate her #269246
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dr-DJet antwortete auf Steuerkette gewechselt - Versatz auf einer Zylinderbank
Hallo,
normalerweise würde man jetzt am Auto einen Mengenvergleichstest machen. Da sieht man, ob jeder Zylinder gleich viel Sprit bekommt.
Der Mengenteiler hat eigentlich ein Eingangssieb. Es wäre jetzt noch zu prüfen, ob der Fehler an einer Einspritzdüse liegt. Ist das nicht der Fall, würde ich beim MT Gewährleistung erbitten.
normalerweise würde man jetzt am Auto einen Mengenvergleichstest machen. Da sieht man, ob jeder Zylinder gleich viel Sprit bekommt.
Der Mengenteiler hat eigentlich ein Eingangssieb. Es wäre jetzt noch zu prüfen, ob der Fehler an einer Einspritzdüse liegt. Ist das nicht der Fall, würde ich beim MT Gewährleistung erbitten.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
- jthomaskamp
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
5 Jahre 6 Monate her #269969
von jthomaskamp
Fehler gefunden. Wir sind uns beide sicher das es nicht kaputt war aber scheinbar war dem nicht so.
Läuft nun mit einem neuen Düsenhalter und Dichtung super.
Jan
Läuft nun mit einem neuen Düsenhalter und Dichtung super.
Jan
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden