Werkstatt DVD
5 Jahre 10 Monate her #262643
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf Werkstatt DVD
Micha, nein leider nicht, das lehnt die Company kategorisch ab.
Es soll ein Zugang für die Clubmitglieder kommen analog Teileinfo, frage nicht wann, soweit geht meine Zeitrechnung leider nicht
Es soll ein Zugang für die Clubmitglieder kommen analog Teileinfo, frage nicht wann, soweit geht meine Zeitrechnung leider nicht
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
5 Jahre 10 Monate her #262644
von Obelix116
Gruß
Christian
Obelix116 antwortete auf Werkstatt DVD
...puh,
Nachdem das beim letzten Versuch schon so toll lief und nicht jeder kapiert hat wo die Feinheiten bei solchen Balance Akten liegen, wird Volker wohl nicht viel Lust drauf haben.
Nachdem das beim letzten Versuch schon so toll lief und nicht jeder kapiert hat wo die Feinheiten bei solchen Balance Akten liegen, wird Volker wohl nicht viel Lust drauf haben.
Gruß
Christian
- micha77
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
5 Jahre 10 Monate her #262647
von micha77
micha77 antwortete auf Werkstatt DVD
Die Befürchtung habe ich auch 
Würde aber Einiges vereinfachen...
Würde aber Einiges vereinfachen...
5 Jahre 10 Monate her #262649
von Dr-DJet
Hallo Christian,
Du weißt genau, dass es durch Daimlers Aktion keine legale Möglichkeit gibt, an das Werkstatthandbuch für den Schrauber in Deutsch zu kommen. Was also antwortest Du als Moderator und Wissender dem Andreas hier oder dem Thomas ? Nicht einfach abbügeln und sagen ich soll nicht schimpfen. Das ist ein ernsthaftes Problem.
Ddie Sternzeit, eine Schrauber Webseite. Wir brauchen für unser Hobby das Werkstatthandbuch!
@Michael: Selbst Flipbooks sind ohne Duldung des Urhebers nicht möglich. weil es immer irgendwelche Leute gibt, die dann damit angeben, mit schlechten Bildschirmausdrucken doch das Original in der Hand zu halten oder anfangen, Webseiten zu hacken. Genau das ist beim vdh passiert. Auch unser Versuch, nur die Schaltpläne als Flipbooks einzustellen, ist deswegen geschetert. Christian verweist also an eine nicht greifbare Lösung, die am Ende nichts anderes ist als das, was er bei den BMW Webseiten als halbdseiden zurück weist. Ob BMW das bei den Anbietern nicht genauso stillschweigend duldet wie beim vdh, weiß er auch nicht. Flipbooks machen am Ende nur das Kopieren der Infos schwerer und verhindern, dass bei entsprecheden Wasserzeichen und schlechter Auflösung ein Raubkopierer davon DVDs oder Ausdrucke verkauft.
Wirklich sicher ist nur die Volvo Variante, wo es Volvo von Anfang an frei gegeben hat.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Werkstatt DVD
Obelix116 schrieb: ...was zu empfehlen ist nicht der Punkt um den es in meinen Aussagen geht, das überlasse ich dir, damit du heute doch noch jemanden was beibringen kannst !
Viele andere haben das Problem auch gelöst bekommen !
Hallo Christian,
Du weißt genau, dass es durch Daimlers Aktion keine legale Möglichkeit gibt, an das Werkstatthandbuch für den Schrauber in Deutsch zu kommen. Was also antwortest Du als Moderator und Wissender dem Andreas hier oder dem Thomas ? Nicht einfach abbügeln und sagen ich soll nicht schimpfen. Das ist ein ernsthaftes Problem.
Ddie Sternzeit, eine Schrauber Webseite. Wir brauchen für unser Hobby das Werkstatthandbuch!
@Michael: Selbst Flipbooks sind ohne Duldung des Urhebers nicht möglich. weil es immer irgendwelche Leute gibt, die dann damit angeben, mit schlechten Bildschirmausdrucken doch das Original in der Hand zu halten oder anfangen, Webseiten zu hacken. Genau das ist beim vdh passiert. Auch unser Versuch, nur die Schaltpläne als Flipbooks einzustellen, ist deswegen geschetert. Christian verweist also an eine nicht greifbare Lösung, die am Ende nichts anderes ist als das, was er bei den BMW Webseiten als halbdseiden zurück weist. Ob BMW das bei den Anbietern nicht genauso stillschweigend duldet wie beim vdh, weiß er auch nicht. Flipbooks machen am Ende nur das Kopieren der Infos schwerer und verhindern, dass bei entsprecheden Wasserzeichen und schlechter Auflösung ein Raubkopierer davon DVDs oder Ausdrucke verkauft.
Wirklich sicher ist nur die Volvo Variante, wo es Volvo von Anfang an frei gegeben hat.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #262650
von Obelix116
Gruß
Christian
Obelix116 antwortete auf Werkstatt DVD
...mich hat keiner gefragt, also muss ich auch nichts antworten, ich habe nur einige Behauptungen ins rechte Licht gerückt, du redest so gern über diese Thema, da will ich mich nicht vordrängen !
Ich verweise auch nicht auf irgendwelche Halbseidene Lösungen, bitte meine Texte genau lesen !
Und dass das Thema schwierig ist wissen wir schon lange, daher ist guter Rat teuer!
Eine Lösung muss jeder für sich selber abwägen !
Ich verweise auch nicht auf irgendwelche Halbseidene Lösungen, bitte meine Texte genau lesen !
Und dass das Thema schwierig ist wissen wir schon lange, daher ist guter Rat teuer!
Eine Lösung muss jeder für sich selber abwägen !
Gruß
Christian
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Obelix116.
5 Jahre 10 Monate her #262657
von Chromix
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Chromix antwortete auf Werkstatt DVD
Volker hat es ja oben schon geschrieben:
Das ganze Theater spielt denen, die (vielleicht illegale) Kopien des WIS als CD via Internet verkaufen, nur in die Hände. Traurig, traurig .....
Hälsningar,
Lutz
Das ganze Theater spielt denen, die (vielleicht illegale) Kopien des WIS als CD via Internet verkaufen, nur in die Hände. Traurig, traurig .....
Hälsningar,
Lutz
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden