- Dank erhalten: 1
Innenverkleidung aufhübschen
nach 47 Jahren zeigt die Innenverkleidung vereinzelte Gebrauchsspuren.
Hat jemand Erfahrung, womit man solche Stellen an Türgriffen, Seitentaschen, Armaturenbrett-Unterseite, etc. an denen der Basis-Kunststoff beige-braun durchscheint, am Besten partiell ausbessern kann???
Viele Grüße,
Ralf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ich kann Dir da die Produkte vom Lederzentrum empfehlen !
www.lederzentrum.de/tip/auto/fresh.html
Grüße, Oliver
kann mich da nur Oliver anschließen!
Lederzentrum super Sachen!
Gruß
Marinko
Ich bin aber nicht sicher, ob das wirklich funktioniert. Die schwarze Ledertönung, mit der ich die Ledersitze auffrische, hält jedenfalls nicht. Und auch die 'Farbe', die man zum auffrischen schwarzer Kunststoffstoßstangen benutzt, wischt sich einfach wieder weg. Ich werde aber auf jeden Fall mal die Spezialisten vom Lederzentrum kontaktieren.
idealo schrieb: Danke für den Tip.
Ich bin aber nicht sicher, ob das wirklich funktioniert. Die schwarze Ledertönung, mit der ich die Ledersitze auffrische, hält jedenfalls nicht. Und auch die 'Farbe', die man zum auffrischen schwarzer Kunststoffstoßstangen benutzt, wischt sich einfach wieder weg. Ich werde aber auf jeden Fall mal die Spezialisten vom Lederzentrum kontaktieren.
Hallo Ralf,
das bisschen läuft ja noch unter Patina, aber wenn es wirklich weg soll, hilft Volico. Das wischt nicht einfach weg.
Viele Grüße
Thorsten
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
- Nichtschwimmer
- Premium
-
- Dank erhalten: 261
die Ledertönung vom Lederzentrum zum Auftupfen hält nur einigermaßen auf Leder, auf Kunststoff nicht. Bemüh die Suchfunktion, zum dem Thema ist schon viel geschrieben.
Grüße Udo