- Dank erhalten: 0
Auspuff und Kühler
7 Jahre 4 Monate her #211538
von williwi
Auspuff und Kühler wurde erstellt von williwi
Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben, wo ich ein neues Auspuffmittelteil, vom Krümmer bis einschließlich Mittelschalldämpfer und einen neuen Kühler billiger als bei Mercedes bekomme? Für meinen 300Sl Bj 9/1985 ohne Kat. kostet das Auspuffteil etwa 2000 Euro + Steuer, der Kühler etwa 900 Euro + Steuer.
Danke
kann mir jemand einen Tip geben, wo ich ein neues Auspuffmittelteil, vom Krümmer bis einschließlich Mittelschalldämpfer und einen neuen Kühler billiger als bei Mercedes bekomme? Für meinen 300Sl Bj 9/1985 ohne Kat. kostet das Auspuffteil etwa 2000 Euro + Steuer, der Kühler etwa 900 Euro + Steuer.
Danke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 4 Monate her #211621
von Hajoko031
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Hajoko031 antwortete auf Auspuff und Kühler
hast ne PN
LG Jochen
LG Jochen
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
- Thorsten560SE
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 155
7 Jahre 4 Monate her #211632
von Thorsten560SE
tb560
Thorsten560SE antwortete auf Auspuff und Kühler
Guten Morgen,
wenn du vor hast das Auto länger zu fahren würde ich mal bei Theo Sobkowiak in Dortmund nach einer Edelstahlauspuffanlage fragen die passen sehr gut und dann hast du Ruhe. Hatte ich an meinem 380 SL auch.
Gruß Thorsten
wenn du vor hast das Auto länger zu fahren würde ich mal bei Theo Sobkowiak in Dortmund nach einer Edelstahlauspuffanlage fragen die passen sehr gut und dann hast du Ruhe. Hatte ich an meinem 380 SL auch.
Gruß Thorsten
tb560
7 Jahre 4 Monate her #211652
von Maikh
Maikh antwortete auf Auspuff und Kühler
Vor nem guten Monat habe ich mir beim billigsten Internet-Kistenschieber eine Imasaf Auspuffanlage incl. Hosenrohren, Vor- und Endschalldämpfer und Klemmen für etwa 320€ komplett bestellt. (280SL, Bj. 1983).
Mittlerweile angebaut, beim fälligen TÜV gewesen, alles gut - finde ich aber persönlich etwas arg laut.
Mittlerweile angebaut, beim fälligen TÜV gewesen, alles gut - finde ich aber persönlich etwas arg laut.
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden