Sprache auswählen

Getriebe- und / Ventildeckeldichtungtausch "normal"

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #205028 von heinzbosh

Rudiger schrieb: Dem Kofferraum nach zu urteilen ist das ein 88 oder 89. Wo siehst du das carfax?
Rudiger

hab ich in meinem ersten Post angehaengt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #205029 von heinzbosh

louisB schrieb: Willst du gute Papiere oder ein gutes Auto?
Schau dir die Wagen in natura an und urteile dann. Tolle Historie ist nichts wert wenn der Wagen nichts taugt.
Könntest du eine gefälschte Historie zweifelsfrei erkennen und wenn nicht, wieviel wäre dir der Zweifel Wert?

na beides! :)

aber logisch, prio hat Zustand des Fahrzeugs... wobei ein Fahrzeug mit einer ordentlichen historie (also regelmaessigen Wartungen), in der Regel, auch den besseren Zustand haben sollte..

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #205030 von os4
Hi,
das ist aber auch nur auf dem Papier so.
Klar gibt es Fahrzeuge die auch wirklich gewartet werden und wurden.
Das muss ich aber vor Ort kontrollieren!!!!

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)

Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #205031 von Rudiger
Heinz, davon kannst du nicht ausgehen. Speciellin deutschland durch den Datenschutz.
Ich kenne Fahrzeuge 3 Jahre alt, die regelmäßig in der Werkstatt zum Service sind, die haben mehr probleme nit ihren 400.000miles wie ein anderer Truck mit 2,5 Millionen Miles auf der Uhr. Bei dem neuen Truck wird der oilwechsel bei Miles gemacht, obwohl der jeden Tag unter volllast für 3 std. einen zementtanker ausbläst. Vom std. zahlerausgehend musste dr um die 600.000gelaufen haben jeder oilwechsel um 50% überzogen durch den erschwerten Einsatz. Der alte Truck mit seinen 2,5 Million Miles bekommt den oilwechsel alle 4000 bis 4500 gal. Verbranntem Diesel. Der alte Truck nährt immer schwer 90cbm Clement trailer immer um die 50 Tons auf öffentlicher Straße. Das sind manchmal zwischen den oilwechseln 12,000 Miles bis 15000 Miles. Bei dem Truck kannst du aus dem Ventil Deckel essen. Kein oilverbrauch. Uberhohlt wurde der Motor bei 1,15 Million und bei 2 Million Miles in-frame. 2tes Getriebe 13 Fuller double over .
Da ist keine Werkstatt Rechnung vorhanden, weil alles selber gemacht wird.
Papier ist geduldig. Es ist sehr leicht durch bekannte und einem Stempel etwas glaubhaft zu machen. Nimm einen mit der Ahnung hat, und gucke was der Markt gibt,
Rudiger

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden