Sprache auswählen

Kaltstartprobleme und Reiserechner

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #190343 von Tootsie
Guten Tag zusammen, ich bin neu in der Sternzeit und habe mir einen 300 SL Bj. 1987 zugelegt,

Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem:
Motor springt nur an wenn kurz Gas gebe und läuft dann unruhig und nimmt kein Gas an. Nach langsamen Gasgeben und warmlaufen läuft er dann einigermaßen ruhig. Aber meiner Meinung mit weniger Leistung,
Interessanter Weise geht seit dem der Reiserechner nicht mehr oder zeigt völlig falsche Zahlen an.
Vor ein paar Tagen ging der Wagen bei einer Ausfahrt ganz aus, Nach dem starten dann lief er wieder völlig normal und der Reiserechner ging auch wieder. Leider aber nur für ein paar Tage. Er sprang sofort an und lief gut,
INFO: Ich habe von dem Mann beim TÜV den TIPP bekommen mir Liqui Molly Motorreiniger zu kaufen . Den habe ich eingefüllt. Kann es daran liegen oder hat einer eine Idee.
Schönen Gruß aus Bonn
Lutz Stephan
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Tootsie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #190463 von Obelix116
Moin ,
Da der Reiserechner seine Informationen vom KE-Steuergerät bezieht, würde ich mal in die Richtung und Überspannungs-Schutz prüfen lassen.

Gruss
Christian

Gruß
Christian

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #190476 von os4
Hallo und viel Spass hier!!!!

In der Ecke würde ich sicher auch mal anfangen zu suchen.
Tastverhältnis ist wo wenn er Probleme bereitet?

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)

Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #191200 von Tootsie
Danke für die Infos. Da ich im Urlaub war antworte ich erst jetzt.
gruß Lutz

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden