- Dank erhalten: 0
Anschlüsse Zusatzluftschieber SL 450 Baujahr 1980
8 Jahre 7 Monate her #179816
von MaBo
Anschlüsse Zusatzluftschieber SL 450 Baujahr 1980 wurde erstellt von MaBo
Hallo zusammen,
arbeite gerade an meinem 450SL US-Version Baujahr 1980 (117.985), habe mich durch die Foren geklickt aber noch keine passende Antwort gefunden. Leider wurde an den Unterdruckschläuchen „rumgeschraubt“, s. Bild im Anhang. Beim Zusatzluftschieber (s. Bild) ist ein Schlauch mit zwei Anschlüssen. An den rechten (grün markiert) gehört ein Schlauch zum Warmlaufregler, den linken Anschluss kann ich nicht zuordnen. In der MB-Zeichnung für den 450er ist nur der Anschluss zum Warmlaufregler zu entnehmen, mein englisches Repairmanual verweist auf „Connection for ignition retard adjustment".
Kann hier jemand helfen bzw. den Anschluss zuordnen?
Viele Grüße und vielen herzlichen Dank,
Martin
arbeite gerade an meinem 450SL US-Version Baujahr 1980 (117.985), habe mich durch die Foren geklickt aber noch keine passende Antwort gefunden. Leider wurde an den Unterdruckschläuchen „rumgeschraubt“, s. Bild im Anhang. Beim Zusatzluftschieber (s. Bild) ist ein Schlauch mit zwei Anschlüssen. An den rechten (grün markiert) gehört ein Schlauch zum Warmlaufregler, den linken Anschluss kann ich nicht zuordnen. In der MB-Zeichnung für den 450er ist nur der Anschluss zum Warmlaufregler zu entnehmen, mein englisches Repairmanual verweist auf „Connection for ignition retard adjustment".
Kann hier jemand helfen bzw. den Anschluss zuordnen?
Viele Grüße und vielen herzlichen Dank,
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 7 Monate her #179818
von Obelix116
Gruß
Christian
Obelix116 antwortete auf Anschlüsse Zusatzluftschieber SL 450 Baujahr 1980
Moin,
die Reparaturanleitungen sind mit Vorsicht zu geniessen, der 80er 450 wurde Motormäßig zum 79er stark verändert, also bitte genau prüfen ob deine Anleitung zu deinem Modelljahr passt.
Eigentlich sollte auf der Kühlerbrücke ein Aufkleber sein aus dem die Verlegung Unterdruckleitungen ersichtlich ist .
Gruß
Christian
die Reparaturanleitungen sind mit Vorsicht zu geniessen, der 80er 450 wurde Motormäßig zum 79er stark verändert, also bitte genau prüfen ob deine Anleitung zu deinem Modelljahr passt.
Eigentlich sollte auf der Kühlerbrücke ein Aufkleber sein aus dem die Verlegung Unterdruckleitungen ersichtlich ist .
Gruß
Christian
Gruß
Christian
- Racediagnostics
- Elite
-
- UK spec
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 853
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #179856
von Racediagnostics
Cheers
Jim
1979 450SL - 2008 911 Turbo
Racediagnostics antwortete auf Anschlüsse Zusatzluftschieber SL 450 Baujahr 1980
Es hängt davon ab, ob du AC hast oder nicht, diese Bilder auf benzworld können dir helfen.
www.benzworld.org/forums/r-c107-sl-slc-c...-problem-help-2.html
Hier ist ein Bild von meiner britischen Spezifikation 450SL (1980 Motor) nicht AC.
I found another.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
www.benzworld.org/forums/r-c107-sl-slc-c...-problem-help-2.html
Hier ist ein Bild von meiner britischen Spezifikation 450SL (1980 Motor) nicht AC.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
I found another.
Cheers
Jim
1979 450SL - 2008 911 Turbo
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Racediagnostics.
8 Jahre 7 Monate her #179874
von MaBo
MaBo antwortete auf Anschlüsse Zusatzluftschieber SL 450 Baujahr 1980
Super, vielen Dank euch! Mach mich da am We gleich mal dran, das hilft schon sehr weiter!!!
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden