Sprache auswählen

Hilfe gesucht beim Kaufentscheid

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #177301 von driver

Marcel schrieb: Moin,

nicht nur die Unterkante des Spoilers ist lackiert, sondern auch der Gitterbereich des Spoilers > sieht einfach gruselig aus.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bei dem Preis würde ich auf die originale rote Leinenrolltasche für das Werkzeug bestehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Die wäre für mich nicht kaufentscheident, die Werkzeugrolle wird immer mal für 100 Euro angeboten, beim alten 300SL sieht das anders aus, da verlangt man schon mal 5500 für das Werkzeug .auch sonst hat dieser Anbieter nette Kleinigkeiten für Wahnsinnspreise .:)
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc...e/778107634-223-6836

Wolfgang
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von driver.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #177302 von Nichtraucher
Die Werkzeugrolle?

Ich glaube die liegt, passend bestückt, im Boot. Im SL habe ich nicht mal ein Reserverad mit Radkreuz....ist halt ein gutes Auto, geht nie kaputt, nicht mal ein Nagel oder eine Schraube würden sich erlauben in einen der Reifen einzudringen.
Den Halon Lösche habe ich auch im Boot, denn der macht am wenigsten Sauerei, wenn es denn mal brennt.

Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #177303 von Sandokan500
Was soll an deinem Auto auch kaputt gehen, der steht doch nur

Gruß
Martin

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #177307 von Obelix116
...und daß die Nebelscheinwerfer fehlen ist keinem aufgefallen ? :)

Gruß
Christian

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #177308 von driver

Sandokan500 schrieb: Was soll an deinem Auto auch kaputt gehen, der steht doch nur

Jeder betreibt das Hobby halt unterschiedlich, es soll ja Leute geben denen reicht wenn sie Sonntagsmorgen in der Garage beim Kaffee den Oldie streicheln .
Ok, kommt auf die Garage an .:)
www.google.de/search?q=luxus+garagen&tbm...HbN5DqYQsAQIJw&biw=1
Wolfgang

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #177310 von driver

Obelix116 schrieb: ...und daß die Nebelscheinwerfer fehlen ist keinem aufgefallen ? :)

Halt ein teurer Bastelwagen.:)

Wolfgang

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #177312 von Romeo
Hallo Rolf,

die Gefahr besteht ja immer bei solchen Diskussionen, dass ein Fahrzeug "zerredet" wird; am Ende weiß man gar nicht mehr weiter ...

Aber es ist ja bereits angeklungen, dass es ein paar Unstimmigkeiten gibt. Ich kenne mich nun beim 107 noch nicht sehr aus, aus meinen Erfahrungen mit 123ern wäre ich jedoch vorsichtig:

60Tsd SF ist kein Kleingeld; ich kenne die Preise beim 107 nicht wirklich, aber völlig losgelöst davon ist es eine Menge Geld. Dafür sollte unbedingt klar sein, warum das Fahrzeug neu lackiert wurde und auf Gelaber würde ich mich nicht einlassen. Dann: Ich hätte keine Lust so viel Geld auszugeben und im Anschluß noch einen neuen Spoiler kaufen zu müssen. Und eventuell hat man dann noch eine sichtbare Lackkante. Die Bohrung im Holz der Mittelkonsole ist auch Mist, das sind so Sachen - ich finde bei dem Preis muss einfach alles stimmen. Entweder der Verkäufer kennt sich nicht aus - oder er sucht - sorry - einen Ahnungslosen.

Ist aus dem Form nich jemand in der Nähe, der noch einmal mal mitgehen könnte - ich finde eine Begleitperson, die emotional nicht eingebunden ist, immer sehr hilfreich für so etwas.

VG Michael

Romeo: 280SL
Juliette: 280CE

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #177321 von Chromix

Obelix116 schrieb: ...und daß die Nebelscheinwerfer fehlen ist keinem aufgefallen ? :)

Ja Wahnsinn, wenn wir Dich nicht hätten, das auch noch!
Trägt neben der fehlerhaft weiss lackierten Unterkante des Spoilers sicher auch dazu bei, daß der Spoiler so protzig dominant daherkommt.

Hälsningar, Lutz

Jetzt habe ich auch noch was gesehen ..... :dry:
Die Dichtungen an der A-Säule sind auch nicht mehr so fit. Das ist zwar ein gängiges Problem und kein hoher Aufwand zum Tauschen, aber bei 60 Kilo-CHF .....

Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Chromix.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #177322 von Nichtraucher

Sandokan500 schrieb: Was soll an deinem Auto auch kaputt gehen, der steht doch nur

800km in 2017.
Dafür komme ich nicht mit einem 5er BMW zur 107er Moseltour.....auch wenn's schon etwas zurückliegt, der Willy vergisst nix.

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #177371 von RDele
Es ist aber genau das Problem der detuschen (oder auch schweizer) 500SL. Die sind halt selten perfekt und es werden unglaubliche Preise aufgerufen. Das war ich nicht bereit zu zahlen...
Mein Kalifornier ist dagegen wirklich (von SL-Club Technik Referenten begutachtet) perfekt. Hat Erstlack und 0 Rost. Für mich ist das die perfekte Basis. Stoßstangen, Scheinwerfer und den Rest kann man nagelneu und in Originalqualität jederzeit kaufen. Man hat am Ende ein wirklich perfektes Auto.
Und ... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. 5.6 kann und ist nicht schlechter als 5.0... :yes:
Bevor ich gesteinigt werde... ich habe nicht gesagt besser... ;)
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach dem perfekten 500er...

Gruß Richard
1989er 560 SL

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #177377 von os4
Alter Falter....
Falsche Radschrauben,Front und Heck falsch gelackt,keine Nebler,Türpappen wellig,A-Säulenunterlage fritte,Typbezeichnung falsch geklebt,und unter den Ventildeckel möchte ich erst garnicht schauen.

Der nächste bitte....

Ich glaub ich muss meinen mal für 50 anbieten.

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)

Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #177383 von mcdarookie

Rdele schrieb: Es ist aber genau das Problem der detuschen (oder auch schweizer) 500SL. Die sind halt selten perfekt und es werden unglaubliche Preise aufgerufen. Das war ich nicht bereit zu zahlen...
Mein Kalifornier ist dagegen wirklich (von SL-Club Technik Referenten begutachtet) perfekt. Hat Erstlack und 0 Rost. Für mich ist das die perfekte Basis. Stoßstangen, Scheinwerfer und den Rest kann man nagelneu und in Originalqualität jederzeit kaufen. Man hat am Ende ein wirklich perfektes Auto.
Und ... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. 5.6 kann und ist nicht schlechter als 5.0... :yes:
Bevor ich gesteinigt werde... ich habe nicht gesagt besser... ;)
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach dem perfekten 500er...

100% agree :-))) Hatte exakt dasselbe Vorgehen & Ergebnis jetzt.

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden