Sprache auswählen

Das Hardtop ist undicht

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #175806 von 2017MB107SL
ich vermeide es ja im Regen zu fahren, aber ab und zu kommt es schon einmal vor. Nach der letzten Regenfahrt habe ich festgestellt dass sich am Innenspiegel Wassertropfensammeln und dann auf die Mittelkonsole tropfen. Hat jemand eine Erklaerung an welcher Stelle das Wasser eindringt? Schoenen Dank schon mal fuer hilfreiche Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #175807 von driver

2017MB107SL schrieb: ich vermeide es ja im Regen zu fahren, aber ab und zu kommt es schon einmal vor. Nach der letzten Regenfahrt habe ich festgestellt dass sich am Innenspiegel Wassertropfensammeln und dann auf die Mittelkonsole tropfen. Hat jemand eine Erklaerung an welcher Stelle das Wasser eindringt? Schoenen Dank schon mal fuer hilfreiche Antworten.

Wenn die vordere Hardtopdichtung einwandfrei ist dann tippe ich auf deine Frontscheibe, dort kann gerade im Alter die Verklebung losgehen .

Wolfgang

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #175808 von 2017MB107SL
Hallo Wolfgang,
koennte sein, es ist noch die erste Scheibe von 1985 drin. Ich ueberpruefe das mal.
Joerg

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden