- Dank erhalten: 0
Seitenverkleidung hinten woher?
- wiefelsteder
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
30 Nov. 2017 15:43 - 30 Nov. 2017 21:11 #175365
von wiefelsteder
Seitenverkleidung hinten woher? wurde erstellt von wiefelsteder
In viele hintere Seitenverkleidungen wurden in den 80ern hässliche Boxen "eingesägt". Hat jemand einen Tipp, wie oder durch wen diese Ausschnitte wieder rückgängig machen kann bzw. ob man die Seitenteile noch als Ersatzteile bekommt?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 30 Nov. 2017 21:11 von Dr-DJet. Begründung: Anhang richtig eingestellt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eiche
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
01 Dez. 2017 05:34 #175373
von Eiche
Eiche antwortete auf Seitenverkleidung hinten woher?
Hallo,
habe zwei Verkleidungen ohne Bezug in der Bucht(40 Euro) gekauft und diese vom Sattler neubeziehen lassen.
Frag auch noch beim Freundlichen nach, habe noch zusätzlich eine neue Verkleidung links für 60 Euro gekauft .Es sind aber nicht mehr alle Farben lieferbar.
Gruß
Robert
habe zwei Verkleidungen ohne Bezug in der Bucht(40 Euro) gekauft und diese vom Sattler neubeziehen lassen.
Frag auch noch beim Freundlichen nach, habe noch zusätzlich eine neue Verkleidung links für 60 Euro gekauft .Es sind aber nicht mehr alle Farben lieferbar.
Gruß
Robert
- fkenr
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 123
01 Dez. 2017 09:31 #175379
von fkenr
fkenr antwortete auf Seitenverkleidung hinten woher?
Hallo,
die Zeit der preiswerten Seitenverkleidungen ist lange vorbei. Bei Daimler gibt es nur noch Restbestände hinten links.
Im Netz kosten die schlechten 100-150 Euro und die guten 250 Euro pro Stück. Leider sind die Teile aber alle mehr oder weniger gebrochen.
Alternativ können die Teil aber auch repariert und neu mit MB-Tex bezogen werden. Das passende MB-Tex habe ich auf Lager.
Anfragen bitte nur an info(at)cabriodoc.com (Die PM hier im Forum frage ich selten ab)
Gruß Frank (Cabriodoc)
die Zeit der preiswerten Seitenverkleidungen ist lange vorbei. Bei Daimler gibt es nur noch Restbestände hinten links.
Im Netz kosten die schlechten 100-150 Euro und die guten 250 Euro pro Stück. Leider sind die Teile aber alle mehr oder weniger gebrochen.
Alternativ können die Teil aber auch repariert und neu mit MB-Tex bezogen werden. Das passende MB-Tex habe ich auf Lager.
Anfragen bitte nur an info(at)cabriodoc.com (Die PM hier im Forum frage ich selten ab)
Gruß Frank (Cabriodoc)
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden