- Dank erhalten: 0
Motor einstellen ...
9 Jahre 1 Monat her #169939
von ChriGue
Motor einstellen ... wurde erstellt von ChriGue
Hallo liebe SL-Gemeinde,
ich habe mal wieder eine Frage nach einem guten Kontakt.
Mein 300 SL ist von 1986, der Wagen hat sehr lange (viele Jahre) gestanden, wir haben dann etliche Dinge (alle Flüssigkeiten, alle Filter, etc.) selber getauscht, dann bekam der Wagen keinen TÜV, weil er "zu fett" läuft.
Hier muss jetzt eine Einstellung vorgenommen werden (Einspritzdüsen, usw.), für die es spezieller Gerätschaften bedarf.
Wir, mein SL und ich, leben in Düsseldorf und suchen nach geeigneter Hilfe zur perfekten Einstellung des Motors, damit der Wagen TÜV bekommt. Hat jemand einen guten Kontakt, der kostengünstig helfen kann? Oder komme ich in diesem Fall um eine teure Fachwerkstatt nicht herum?
Ich kenne den FUCHS in Düsseldorf und den GROSSJUNG in Hilden ... und natürlich Mercedes selber ... aber ich gehe davon aus, dass die teurer sind als vielleicht eine "GEHEIMADRESSE" von jemandem hier im Forum.
Also, über einen guten Tipp freuen wir uns sehr !
Vielen Dank im Voraus.
Gruß, ChriGue
ich habe mal wieder eine Frage nach einem guten Kontakt.
Mein 300 SL ist von 1986, der Wagen hat sehr lange (viele Jahre) gestanden, wir haben dann etliche Dinge (alle Flüssigkeiten, alle Filter, etc.) selber getauscht, dann bekam der Wagen keinen TÜV, weil er "zu fett" läuft.
Hier muss jetzt eine Einstellung vorgenommen werden (Einspritzdüsen, usw.), für die es spezieller Gerätschaften bedarf.
Wir, mein SL und ich, leben in Düsseldorf und suchen nach geeigneter Hilfe zur perfekten Einstellung des Motors, damit der Wagen TÜV bekommt. Hat jemand einen guten Kontakt, der kostengünstig helfen kann? Oder komme ich in diesem Fall um eine teure Fachwerkstatt nicht herum?
Ich kenne den FUCHS in Düsseldorf und den GROSSJUNG in Hilden ... und natürlich Mercedes selber ... aber ich gehe davon aus, dass die teurer sind als vielleicht eine "GEHEIMADRESSE" von jemandem hier im Forum.
Also, über einen guten Tipp freuen wir uns sehr !
Vielen Dank im Voraus.
Gruß, ChriGue
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 1 Monat her #169941
von os4
Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -
Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,
os4 antwortete auf Motor einstellen ...
Grüß dich,
wie weit bist denn bereit zu fahren?
Olli
wie weit bist denn bereit zu fahren?
Olli
Olli
Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,
9 Jahre 1 Monat her #169942
von ChriGue
ChriGue antwortete auf Motor einstellen ...
Hallo Olli,
der Wagen hat derzeit keine Anmeldung, dass heißt, ich müsste ihn - schlecht eingestellt - mit einer roten Nummer fahren ... oder ähnlich. Welche Adresse hast Du denn im Sinn ?
Gruß, ChriGue
der Wagen hat derzeit keine Anmeldung, dass heißt, ich müsste ihn - schlecht eingestellt - mit einer roten Nummer fahren ... oder ähnlich. Welche Adresse hast Du denn im Sinn ?
Gruß, ChriGue
9 Jahre 1 Monat her #169943
von os4
Olli
os4 antwortete auf Motor einstellen ...
Hi,du hast eine PN von mir.
Olli
Olli
Olli
9 Jahre 1 Monat her #169962
von ChriGue
ChriGue antwortete auf Motor einstellen ...
Hallo Olli,
ich habe Dir eine PN zurückgesendet.
Gruß, ChriGue
ich habe Dir eine PN zurückgesendet.
Gruß, ChriGue
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden