- Dank erhalten: 0
2. 560iger ist da!!!
9 Jahre 2 Monate her #168708
von Semperfi
sic pacem para bellum
2. 560iger ist da!!! wurde erstellt von Semperfi
Liebes Forum,
mit grosser Freude verkündige ich die Ankunft meines 2. 560igers. Am 22.05. in Washington abgeholt, wurde er letzte Woche im Markgräfler Land zugestellt. Wahrscheinlich hatte sich das Schiff verschwommen, da der 1.Wagen vor 8 Monaten bereits 3 Wochen nach Abholung vor der Haustür stand.
Hier einige Daten: Baujahr 1987, 64 t Meilen, dunkelblau, bis auf das Radio funktioniert alles. Ist von mir bereits 6 Monate in den USA problemlos bewegt worden. Kein Rost und 1. Lack.
Nun hoffe ich das der § 21 Amtsschimmel wiederum nur ganz kurz wiehert!
Freue mich schon auf die erste Ausfahrt in den Schwarzwald oder ins Schwiizer Jura.
mit grosser Freude verkündige ich die Ankunft meines 2. 560igers. Am 22.05. in Washington abgeholt, wurde er letzte Woche im Markgräfler Land zugestellt. Wahrscheinlich hatte sich das Schiff verschwommen, da der 1.Wagen vor 8 Monaten bereits 3 Wochen nach Abholung vor der Haustür stand.
Hier einige Daten: Baujahr 1987, 64 t Meilen, dunkelblau, bis auf das Radio funktioniert alles. Ist von mir bereits 6 Monate in den USA problemlos bewegt worden. Kein Rost und 1. Lack.
Nun hoffe ich das der § 21 Amtsschimmel wiederum nur ganz kurz wiehert!
Freue mich schon auf die erste Ausfahrt in den Schwarzwald oder ins Schwiizer Jura.
sic pacem para bellum
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eglidecascais
-
- Elite
-
9 Jahre 2 Monate her #168713
von eglidecascais
560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
eglidecascais antwortete auf 2. 560iger ist da!!!
Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Teil - zeig mal bei Gelegenheit ein paar Bilder vom Innen- und Motorraum.
Gruß Reinhard
Gruß Reinhard
560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden