- Dank erhalten: 0
Neuen Teppich für 560 sl
9 Jahre 2 Monate her #168124
von Cribel
Neuen Teppich für 560 sl wurde erstellt von Cribel
Hallo,
ich bin neu im Forum. Hab mir vor einiger Zeit einen 560 SL gekauft und würde nun gerne einen neuen Teppich verlegen. Hättet Ihr mir einen Tipp welche Anbieter ich in Betracht ziehen soll. Der vorhandene Teppich ist nicht nivelliert und ich suche ein Set das die Unebenheiten ausgleicht. Bin mir nicht sicher ob die angebotenen Sets in EBAY von unten geschäumt sind?!
Freu mich auf ein eure Ratschläge!!! Vielen Dank vorab!
Liebe Grüsse
Johannes
ich bin neu im Forum. Hab mir vor einiger Zeit einen 560 SL gekauft und würde nun gerne einen neuen Teppich verlegen. Hättet Ihr mir einen Tipp welche Anbieter ich in Betracht ziehen soll. Der vorhandene Teppich ist nicht nivelliert und ich suche ein Set das die Unebenheiten ausgleicht. Bin mir nicht sicher ob die angebotenen Sets in EBAY von unten geschäumt sind?!
Freu mich auf ein eure Ratschläge!!! Vielen Dank vorab!
Liebe Grüsse
Johannes
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 2 Monate her #168345
von Hornc
1988 560SL
Hornc antwortete auf Neuen Teppich für 560 sl
Hallo Johannes,
Schau mal bei KHM ( www.cabrio.de ) die haben eigentlich alle Teppiche für den 107er. Habe gute Erfahrungen mit denen. Die haben auch das Komplettset mit den geschäumten Unterseiten.
Gruß
Christian
Schau mal bei KHM ( www.cabrio.de ) die haben eigentlich alle Teppiche für den 107er. Habe gute Erfahrungen mit denen. Die haben auch das Komplettset mit den geschäumten Unterseiten.
Gruß
Christian
1988 560SL
9 Jahre 2 Monate her #168360
von Cribel
Cribel antwortete auf Neuen Teppich für 560 sl
Super Danke Christian das ist genau was ich gesucht hab!
Lieben Gruss
Johannes
Lieben Gruss
Johannes
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden