- Dank erhalten: 261
Entlacken
- Nichtschwimmer
- Premium
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #161405
von Nichtschwimmer
Nichtschwimmer antwortete auf Entlacken
Ja so ist da denn. Wenn ich mir überlege von Mannheim die Karosse zum Entlacken/Entrosten nach Nordeutschland zu kutschieren, abzuholen, zum nachentrosten wieder hochfahren, dann zur KTL, wird es schon schwierig. 2000 km Fahrt, Übernachtung, mehrere Tage Aufwand. Einer Spedition o.ä. würde ich ein wertvolles Fahrzeug, Teile, ggf. Motorblock nicht anvertrauen. Auch gibt es immer einiges abzustimmen und zu kontrollieren.
Udo
Udo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 6 Monate her #161410
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Hallo Stefan,
es scheint, dass das EZZ dazu gelernt hat. Denn sie haben bei der Anlieferung meiner Karosserie mit 32 Kleinteilen dabei alle hingelegt und ein Foto gemacht (ich auch). Das habe ich dann nach dem Entlacken und Entrosten bei der Anlieferung penibel kontrolliert. Alles war da. Hoffen wir, dass es nach der KTL in 1-2 Wochen genauso sein wird.
es scheint, dass das EZZ dazu gelernt hat. Denn sie haben bei der Anlieferung meiner Karosserie mit 32 Kleinteilen dabei alle hingelegt und ein Foto gemacht (ich auch). Das habe ich dann nach dem Entlacken und Entrosten bei der Anlieferung penibel kontrolliert. Alles war da. Hoffen wir, dass es nach der KTL in 1-2 Wochen genauso sein wird.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden