- Dank erhalten: 1
Frühen 450 SL gesucht
schau mal morgen bei der Besichtigung nach dem Auspuff. Es scheint noch der originale zu sein.
Erkennbar an den Schellen direkt vorm Endschalldämpfer.
Wenn Du den Preis drücken willst: Der Ausgleichsbehälter fürs Kühlwasser ist orig. aus Metall.
Viel Glück morgen....
Alf
Schnell ist nix passiert...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
täusch Dich nicht was den Ausgleichsbehälter betrifft die wurden am 04.10.1972 auf Kunststoff Umgestellt.
Somit Original.
Gruss Frank
Gruss Frank
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Sternzeituser
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 227
Ich finde übrigens den Farbton Ikonengold fantastisch, aber lass dich davon nicht zu sehr bei der Besichtigung blenden
Gruß
Manni
Manni aus der Miele-Stadt Gütersloh
280SL Bj 1984
500SEC Bj 1989
bei dem Preis sollte sowohl der Tempomat als auch die Klimaanlage und alles andere funktionieren. Also Checkliste machen und alles prüfen!
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Du hast eine PN
Viele Grüße
Johannes
Gruss Andreas
Gerade gefunden. Sollte auch für Dich passen...
SL
Sieht für mich klasse aus...
Gruß Ralph
Gruß Ralph
- eglidecascais
-
- Elite
-
das Manko der kleinen Steinschläge hat z.B. bei meinem Gutachter zu einer positiven Aussage geführt:"...der hat noch den originalen Lack und die üblichen den Kilometern angemessenen Steinschläge ....".
Aus seiner Sicht ist der originale Lackzustand (in entsprechend guten Zustand natürlich) einer Neulackierung heute vorzuziehen.
Gruß Reinhard
560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
ich habe heute mit AI gesprochen. Mathias meinte auc, dass das ein ungewöhnlich guter und originaler Wagen sei.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
On 2017-02-22 20:05, DrRalph wrote:
Hallo Andreas,
Gerade gefunden. Sollte auch für Dich passen...
SL
Sieht für mich klasse aus...
Gruß Ralph
Der sieht nach eibengrün aus ... schöne Kombi mit der olivgrünen Tex-Ausstattung.
Gruß
Moosi
vielen Dank für die Rückmeldung. Die Arbeiten von AI Motors sehen sehr gut aus, das hat Hand und Fuß. Der Verkäufet hat wohl ohne Rücksicht auf die Kosten das Auto machen lassen. Auch die anderen Fahrzeuge von Lange Automobile sind Wahnsinn, ich konnte mir den Bestand ansehen, alle in allerbesten Zustand, jeder für sich ein Traum. Leider spielt das Wetter in Moment nicht mit, sobald es Sonne gibt fahre ich Probe.
Gruss Andreas
Mit den originalen Felgen und ohne Radlaufchrom, sähe der gar nicht schlecht aus:
450 SL
Gruss
Beni
Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch
On 2017-02-23 10:24, beni560 wrote:
Wie wärs mit diesem hier:
Mit den originalen Felgen und ohne Radlaufchrom, sähe der gar nicht schlecht aus:
450 SL
Gruss
Beni
Ne üble Gurke vor schöner Kulisse, wenn der Typ auf dem Bild der Besitzer ist dann passt das schon .
Wolfgang
"...wenn der Typ auf dem Bild der Besitzer ist dann passt das schon ."
na, so richtig politisch korrekt war das ja jetzt nicht, Wolfgang.
Aber Recht hast Du!
Grüße, Holger
On 2017-02-23 11:44, 80erFan wrote:
Moin,
"...wenn der Typ auf dem Bild der Besitzer ist dann passt das schon ."
na, so richtig politisch korrekt war das ja jetzt nicht, Wolfgang.
Aber Recht hast Du!
Ja diese üblen Vorurteile, vielleicht ist das ja ein begnadeter Gehirnchirurg im Freizeitlook ?
Wolfgang
Gruss Andreas
On 2017-02-23 11:30, driver wrote:
450 SL
Gruss
Beni
Ne üble Gurke vor schöner Kulisse, wenn der Typ auf dem Bild der Besitzer ist dann passt das schon .
Wolfgang
Das sehe ich ein wenig anders. Hier in der Schweiz sind die Prüfungsvorschriften für Fahrzeuge sehr streng.
Die Anforderungen für Veteranenfahrzeuge liegen zuzätzlich bei den Strassenverkehrsämtern noch um einiges höher!!
Um einen Eintrag zu erhalten, muss sich das Fahrzeug wirklich in einem optisch wie technisch einwandfreiem Zustand befinden!!!! Schon nicht originale Auspuffanlagen werden bemängelt!!! D.h. original Eberspächer oder eben mit Stern!! Ein guter Bekannter von mir hat den Veteraneneintrag nicht erhalten, weil der Griff des Türöffners innen wackelte und Spiel hatte - nach Behebung dieses Mangels, wurde ihm der Eintrag erteilt!!
Da der Verkäufer schreibt, er werde das Fahrzeug als Veteran prüfen und zusätzlich noch beim Preis Handlungsspielraum besteht, kann man nichts Falsch machen!!
So viel zur üblen Gurke
Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch
- Klaus280SLC
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 47
Das sehe ich ein wenig anders. Hier in der Schweiz sind die Prüfungsvorschriften für Fahrzeuge sehr streng.
Die Anforderungen für Veteranenfahrzeuge liegen zuzätzlich bei den Strassenverkehrsämtern noch um einiges höher!!
So streng, daß es egal ist, ob ab Werk montierte Nebelscheinwerfer einfach fehlen,
Nö nö...der Wolfgang hat schon Recht - üble Gurke
Mercedes-Benz 280 SLC, original mit dem M110 Sex-Zylinder, EZ 18.02.1980, Automatik, DB 172 anthrazit, Velour 935 beige
On 2017-02-23 15:12, beni560 wrote:
On 2017-02-23 11:30, driver wrote:
450 SL
Gruss
Beni
Wolfgang
Um einen Eintrag zu erhalten, muss sich das Fahrzeug wirklich in einem optisch wie technisch einwandfreiem Zustand befinden!!!! Schon nicht originale Auspuffanlagen werden bemängelt!!! D.h. original Eberspächer oder eben mit Stern!! Ein guter Bekannter von mir hat den Veteraneneintrag nicht erhalten, weil der Griff des Türöffners innen wackelte und Spiel hatte - nach Behebung dieses Mangels, wurde ihm der Eintrag erteilt!!
Da der Verkäufer schreibt, er werde das Fahrzeug als Veteran prüfen und zusätzlich noch beim Preis Handlungsspielraum besteht, kann man nichts Falsch machen!!
So viel zur üblen Gurke
Ehrlich, wenn ich den ungepflegten Motorraum, die fehlenden Nebelscheinwerfer, die auf beiden Seiten nicht vorhandenen Chromblenden der Sitze, dazu die völlig unpassenden Felgen und die Perser im Fußraum sehe dann kann ich den Wagen schon einschätzen, eine Gurke, dabei bleibe ich .
Den Eindruck hat wohl auch der suchende Andreas .
Wolfgang
- Klaus280SLC
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 47
Aber der Garten ist schön, das muß ich jetzt positiv hervor heben
Mercedes-Benz 280 SLC, original mit dem M110 Sex-Zylinder, EZ 18.02.1980, Automatik, DB 172 anthrazit, Velour 935 beige