Sprache auswählen

Membran des Elements für LUEFTUNGSKLAPPE VORN rechts gerissen

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #156500 von Andreas83
Hallo Mitglieder,
ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 87`560SL den ich komplett zerlerge und neu aufbaue, weil die Amis an mehreren Stellen gefuscht haben. Nachdem ich nun das bekannte Problem der ständig heizenden KLIMA/Heizung gelöst habe, (war nicht das Monoventil, sondern der defekte E-Motor der Umwälzpumpe), hab ich die Unterdruckleitungen geprüft. Ein Rückschlagventil ist defekt und eine Membran für die Lüftungsklappe ist gerissen. Sodas die rechte klappe nicht gesteuert werden kann.
Das ganze Element mit der Teilenummer A1078003675 kostet 28€. Die Membran einzelnd kostet bei sls-hh-shop.de 16,66€.
Da ich nun vorsichtshalber alle Membranen für die Unterdruckdosen (7Stk) ersetzen möchte. Wäre ja sinnvoll wenn das Amaturenbrett draussen ist, stell ich euch die Frage wo ich die einzelne Vac-Membran günstiger herbekomme.
Jemand eine Idee?

Es dankt Andreas83

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #156501 von chund
Hi,

willkommen hier im Forum!

Sei froh, dass es die Membrane überhaupt noch gibt, wenn Du alle wechseln willst, was eine gute Idee ist, vergiß bitte nicht die von der Fußraumklappe. Da kommst Du mW. nach sehr schlecht dran, solange das Armaturenbrett drin ist.

Gruss
Andreas

Gruss, Andreas

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #156502 von RickyBobby
Hallo Andreas,
hast du mittlerweile noch einen anderen Bezugskanal gefunden?
bin auch gerade dran, und habe defekte membranen...

danke für eine RÜ.

yours Rob

560 SL, BJ. 87,
560 SEC RÜF 822 , BJ.87,
190E 2.3, BJ.92
Porsche 944 Turbo S
Ferrari 308 GTS QV

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden