Sprache auswählen

D Jet Schlechte Gasannahme Kaltstart Schaukeln

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #155158 von Marcel450
Hallo zusammen,
Ganz neu hier im Forum und schon eine große Frage mit vielleicht einfacher Antwort. Ich Fahre einen Mercedes W116 450 D-Jet bj.74 hoffe bekomme hier trotzdem Hilfe im W116 Forum konnte mir keiner helfen.....
Und zwar bin ich in der Ausbildung als Kfz mechatroniker habe einen großen Spaß an alten Fahrzeugen deswegen diese "Projekt" Wahl und ja lernen will ich auch noch einiges und vielleicht noch n bisschen mehr als Stecker rein und schauen was der PC sagt
Mein Fahrzeug hatte im Probleme im stand und hat sich da immer Stärker geschüttelt sobald es auf Drehzahl kam War das gar kein Thema mehr nun sieht das anders aus im Kaltstart läuft der Dicke wirklich 1a sobald das Auto warm wird und ich losfahren möchte nimmt das Auto gefühlt kein Gas an bzw. Verschluckt sich so Stark das die Batterie leuchte angeht. Im Standgas geht der gute auch fast aus habe Benzin in eine Spühflasche gefüllt und über der drosselklappe eingesprüht Ergebnisse Motor läuft klasse.
BISHER ERLEDIGT :
-BENZINDRUCK GEMESSEN UND EINGESTELLT NUN BEI 2,1BAR
-BENZINFILTER NEU MERCEDES
-KRAFTSTOFFSCHLÄUCHE
-DROSSELKLAPPE GEREINIGT IM AUSGEBAUTEN ZUSTAND
-SÄMTLICHE UNTERDRUCK LEITUNGEN AUSGETAUSCHT ODER REPARIERT
- UND ALLE FORMLEITUNGEN AUF DER ANSAUGBRÜCKE GETAUSCHT
- VERTEILER KAPPE NEU BOSCH
- VERTEILERFINGER NEU BOSCH
- BERU ZÜNDKABELSATZ KOMPLETT NEU
- ZÜNDKERZEN
- LUFTFILTER NEU MERCEDES
- ÖLWECHSEL MIT FILTER
ICh hoffe ich habe nichts vergessen was vielleicht noch wichtig ist wenn er vom Kaltlauf in dem Warmlauf Betrieb geht schaukelt er sich sozusagen runter also GAS wenig Gas GAS wenig Gas so geht das ca 45sek.

Ich Hoffe ihr könnt was mit dem Text anfangen und mir helfen den alle Werkstätten die ich hier angefahren habe sagen nur oooouu da brauchst einen der n alten Meister hat naja glaubt mir in meinem Umfeld finde ich leider keine Hilfe.

Vielen Dank im voraus