Sprache auswählen

Dashboard Cover / Armaturenbrett

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #153333 von guzista
Nachdem ich schon monatelang und ohne Erfolg ein gebrauchtes schwarzes Armaturenbrett gesucht habe, habe ich mich mit dem Thema Dashboard Cover befasst und sehr viele Kommentare in den verschiedensten Foren gelesen. Diese waren sowohl positiv als auch negativ, trotzdem habe ich mich nun entschlossen ein solches Cover zu kaufen. Doch auch hier gibt es wohl unterschiedliche Qualitäten.
Ich möchte nun kein neues Thema über plus und minus eröffnen, sondern bitte lediglich diejenigen die ein solches Cover gekauft und eingebaut haben um Meinungen über Lieferanten mit der besten Qualität und eventuell ist sogar jemand bereit dieses, natürlich gegen Entgelt, in meinem 300 SL einzubauen (Umkreis Düsseldorf + 100 Km) .
Hoffe einige Tips zu bekommen.
Luis

Gruss
Luis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #153334 von jogi1168
Hallo Luis,

die gibts in der Bucht für kleines Geld, Qualität ist meiner Meinung nach immer Mies, da nicht Original. Aus Kunststoff sind sie alle. Einbau einfach drüberschieben, fertig, sollte eigentlich jeder hinbekommen,

gruß

Arnd

Schrauben macht Spass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden