- Dank erhalten: 12
mal kein amerikanischer Mülleimer
- Roadstolett
- Gebannt
-
du schriebst:
"wenn man schon beim Würzen bleibt, Winni ist da eher einer, der aus 100 Gramm Fleisch 2 Liter Sauce macht............................."
Ne du, also eindicken ist nicht meine kulinarische Richtung. Ich habs gerne dünnflüssig. Aber das weißt du doch, Gerd.
Winni
PS/kW: Ich wehre mich gegen die Auffassung, dass eine Frau hinter den Herd gehöre.
Wo doch die realen oder virtuellen Knöpfe vorne sind.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Roadstolett am 31-03-2016 18:37 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jhwconsult
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 223
On 2016-03-31 18:28, Roadstolett wrote:
Hallo Hartmut,
danke für deine gepfefferte Antwort, die von Reinhard sicher durch sein Vollvisier kritisch beäugt werden wird.
Ja, in der Kürze liegt die Würze, freilich. Daran halte ich mich doch. Ich weiß gar nicht, Hartmut aus Hessen, was gerade du beinahe als einzelner immer hast. Ich kann meine vor der Veröffentlichung mehrfach gekürzten Fassungen künftig gerne in der ungekürzten Originalfassung einstellen. Gib Bescheid, wenn ich dir damit eine Freude machen kann. Klärst es halt am besten vorher mit dem Hostmeister ab.
Liebe Grüße nach Hessen
Winni
Gut, dass ich ein einzelner bin. Wer zwei oder mehr ist, hat sicher ein Problem.
Solltest Du meinen, dass ich als einziger Deine langatmige Art nicht mögen würde, irrst Du Dich möglicherweise sehr.
Aber das ist beides eher ein bedauerlicher als ein ärgerlicher Aspekt eines Forums ...
. Hartmut aus Hessen .
- Roadstolett
- Gebannt
-
danke für deine Sicht der Dinge.
Du schriebst u. a.: "Solltest Du meinen, dass ich als einziger Deine langatmige Art nicht mögen würde, irrst Du Dich möglicherweise sehr."
Du weckst in mir das Bedürfnis, dir mitzuteilen, dass wenn du davon ausgehen würdest, dass ich mich grundsätzlich nicht irre, du deine Beiträge entsprechen ausrichten, ja dann mitunter kürzer gestalten könntest.
Wenn du so weiter machst, dann kann es passieren, dass du wieder nah an der Schließung des Diskussionspfades vorbeischrammst.
Immer wohlgesonnen.
Winni
hier wird so viel geirrt und geschrieben, da kommts auf ein paar erhellende Komentare/Momente auch nicht drauf an, auch wenn sie manchmal langatmig und persönlich werden. Wem?s nicht passt darf gerne woanderst weiterlesen......
Meine Meinung,
gruß
Arnd
PS Winni mach ich manchmal bei deinen Beitragen auch, aber eher selten
Schrauben macht Spass
- bluesmobil
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 13
nö Hartmut, Du bist nicht alleine. Ich habe auch keine Lust in seitemlangem Geschwafel nach 5 Pfennig Information zu suchen.
Wenn ich mir den 560 genauer anschaue, ist der fast schon zu gut gemacht. Bei echten 77.834 meilen dürfte eigentlich kein Grund bestehen, Dinge wie Auspuff, Achsen komplett neu zu machen. Ein Nachweis der meilen-Leistung wäre schon interessant. Sofern jemand echtes Interesse hat, würde ich auch fragen, wo das Fahrzeug lackiert worden ist. US-Lackierungen sehen meist leider nur auf den Fotos so toll aus.
Grüße Thomas
450 SE W116 for SALE
- Roadstolett
- Gebannt
-
du weißt, dass es unerheblich ist, ob meine Beiträge gelesen werden oder nicht. Eine Zeit lang habe ich mich mit der Frage befasst, wie und weshalb herausgestellt wird, dass nicht gelesen werden würde und woher die Motivation dafür herrührt. Selbstverständlich macht jeder von endlosen Möglichkeiten das meiste nicht und somit gibt es keinen Grund, (sich) diesbezüglich zu erklären. Was nicht heißt, dass es keine Motivation gäbe, dem, was Mann angeblich nicht macht, ausdrücklich Ausdruck zu verleihen.
Fast zum Einsatz eines Emoticon verleitet.
Winni, der die Nichtleser auf eine Weise besonders zu schätzen weiß
- jhwconsult
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 223
On 2016-03-31 19:09, Roadstolett wrote:
Hallo Hartmut,
danke für deine Sicht der Dinge.
Du schriebst u. a.: "Solltest Du meinen, dass ich als einziger Deine langatmige Art nicht mögen würde, irrst Du Dich möglicherweise sehr."
Du weckst in mir das Bedürfnis, dir mitzuteilen, dass wenn du davon ausgehen würdest, dass ich mich grundsätzlich nicht irre, du deine Beiträge entsprechen ausrichten, ja dann mitunter kürzer gestalten könntest.
Wenn du so weiter machst, dann kann es passieren, dass du wieder nah an der Schließung des Diskussionspfades vorbeischrammst.
Immer wohlgesonnen.
Winni
3mal gelesen, nix verstanden. Selbst in kurzen Posts erschließt sich mir der Sinn Deiner Ausführungen nur selten.
Aber was solls... Wie sagte einst ein leider verblichener hier des öfteren: "Du bist es nicht wert". Ich würde nicht ganz so weit gehen und sagen: Die Sache ist es nicht wert.
Ich würde sogar wagen zu statuieren, dass es der hier diskutierte 560er nicht wert ist, genauer bewertet und diskutiert zu werden - zu viele Infos fehlen, zu viele gefühlte und empfundene Bewertungen - - -
Wenn zumindest jemand eine Kaufabsicht hätte und sich dann das Gerät näher ansehen würde. Dann hätte man was davon. Aber so? Er ist es nicht wert ...
. Hartmut aus Hessen .
Du machst erst ein Inhaltsverzeichnis mit dem Kern Deiner Aussage, möglichst in Fettschrift, danach kannst Du dann mit den Kapiteln Deiner Romane in epischer Breite weitermachen..........
On 2016-03-31 20:35, Roadstolett wrote:
Hallo Arnd,
du weißt, dass es unerheblich ist, ob meine Beiträge gelesen werden oder nicht. Eine Zeit lang habe ich mich mit der Frage befasst, wie und weshalb herausgestellt wird, dass nicht gelesen werden würde und woher die Motivation dafür herrührt. Selbstverständlich macht jeder von endlosen Möglichkeiten das meiste nicht und somit gibt es keinen Grund, (sich) diesbezüglich zu erklären. Was nicht heißt, dass es keine Motivation gäbe, dem, was Mann angeblich nicht macht, ausdrücklich Ausdruck zu verleihen.
Fast zum Einsatz eines Emoticon verleitet.
Winni, der die Nichtleser auf eine Weise besonders zu schätzen weiß
- Roadstolett
- Gebannt
-
ich kann verstehen, wenn du nicht verstehst und will hoffen, dass du auch diese jetzt möglicherweise abermals unverständliche Aussage ohne eine etwa dahinter vermutete Wertung stehen lassen kannst. Gut, dass du auf den Ausgangspunkt zurückführst.
Merkwürdig finde ich, dass in diesem Verlauf Hennings kurzer Beitrag mit Verlinkung auf einen US 380 SL in selten gutem Zustand, könnte ein echter Zustand 2 sein, keine nennenswerte Aktion hervorgerufen hat. Außer dass das Inserat mit dem rund 60.000,- EUR US-SL (derzeit?) nicht (mehr) aufrufbar ist.
Hat jemand die Bilder und die Daten gespeichert? Nur zum Abgleich mit den Spassic Data Tabellen. Im Schadensfall können wirklichkeitsnahe Daten wertvoll sein.
Hennings Beitrag:
" Geschrieben 29.03.2016 12:47
.... und auch dieser ist wahrlich kein Mülleimer.
Allein schon die Qualität der (Unterboden-)Bilder ist ein Traum.
Henning"
Ein offenkundiges Spitzenfahrzeug, das belegten die Bilder. Preis irgendwas über 60.000,- EUR und möglicherweise schon verkauft. Laufleistung knapp über 15.000 Meilen.
Wenn ich lese, wie viele 107er gebaut worden sind und dass ja die Stückzahl und überhaupt und die Pagode und der 190 SL und der 107er wird nie und so weiter, dann frage ich mich, wenn Mann sich denn auf Spitzenfahrzeuge konzentriert, ob es vom 107er dann immer noch mehr gibt als Spitzenfahrzeuge der 113er oder 121er SL. Und mit Spitzenfahrzeug meine ich tatsächliche Spitzenfahrzeuge, nicht hätte gerne. Klar mag es vom 107er ein paar unrestaurierte Spitzenfahrzeuge geben, während die Luft bei den 113ern und 121ern dabei mehr als dünn wird. Aber mal weg vom gut erhaltenen Gebrauchtwagen, was bei realistischer Betrachtung auf einen Großteil der 107er zutreffen wird, was gibt wohl a) der Bestand und b) der Markt an Spitzenfahrzeugen her?
Driver Wolfgangs 300 SL könnte, was den Zustand betrifft, oben mitspielen und Marcels Automatik-SL... vom Gesamtbestand mutmaße ich mal keine 3 Prozent, am Markt verfügbar nur vereinzelt. UR-107er so gut wie keine. Ich glaube, dass Mann schneller einen Zustand 1 oder 2 als 113er oder 121er zum Verkauf angeboten bekommt als einen zustandsgleichen 107er.
Stückzahl? Je mehr, desto schlechter scheint die Gleichung zu lauten.
Winni
- Nichtraucher
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 1239
die kindische, gegenseitige Anpisserei** stört viel mehr als die teilweise etwas umfangreichen Erklärungen von Winni.
**gehört gelöscht, oder weg moderiert.
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
- strambacher
- Junior
-
Wir hatten von dem einige Exemplare in der Verlinkung. Ich komme leider nicht mehr auf den Namen. War etwas, wie takeli , tahesi oder sowas in der Art.
Vllt erinnert sich noch einer an den Namen bzw. die Fahrzeuge. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass da ein anderer "Account" nun dies übernommen hat...
Gruß
Frank
Edit: gefunden:
Das isser...
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : strambacher am 01-04-2016 00:26 ]
On 2016-04-01 00:15, strambacher wrote:
Gab es nicht auch einmal auf ebay diesen gewerblichen Privatanbieter auch aus Augsburg, der alle möglichen Mühlen in Litauen wieder aufbauen ließ ?
Wir hatten von dem einige Exemplare in der Verlinkung. Ich komme leider nicht mehr auf den Namen. War etwas, wie takeli , tahesi oder sowas in der Art.
Vllt erinnert sich noch einer an den Namen bzw. die Fahrzeuge. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass da ein anderer "Account" nun dies übernommen hat...
Gruß
Frank
Edit: gefunden:
Das isser...
Ich bin mir sicher, dass das derjenige welche ist ... (siehe hierzu auch meinen ersten Post ind diesem Thema)