- Dank erhalten: 0
Frontscheibe mit krünkeil oder ohne
10 Jahre 7 Monate her #144224
von chris_350
350 SLC
Frontscheibe mit krünkeil oder ohne wurde erstellt von chris_350
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe mal eine Frage. Ich benötige eine neu Frontscheibe und bin mir nicht ganz sicher welche ich wählen soll.
Das Fahrzeug ist von 1978 und hat derzeit eine Scheibe in grün ohne Grünkeil. Nun benötige ich einen neu und es stellt sich die Frage ob mit Grünkeil oder ohne. Die mit Grünkeil ist billiger.
Könnt ihr mir sagen ob es eine Scheibe gibt die zu diesem Baujahr nicht im Orginal zu erhalten war.
Prinzipiell wäre mir egal ob mit oder ohne
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß Chris
Ich habe mal eine Frage. Ich benötige eine neu Frontscheibe und bin mir nicht ganz sicher welche ich wählen soll.
Das Fahrzeug ist von 1978 und hat derzeit eine Scheibe in grün ohne Grünkeil. Nun benötige ich einen neu und es stellt sich die Frage ob mit Grünkeil oder ohne. Die mit Grünkeil ist billiger.
Könnt ihr mir sagen ob es eine Scheibe gibt die zu diesem Baujahr nicht im Orginal zu erhalten war.
Prinzipiell wäre mir egal ob mit oder ohne
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß Chris
350 SLC
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 7 Monate her #144225
von thoelz
----
Gruß, Thomas
thoelz antwortete auf Frontscheibe mit krünkeil oder ohne
Würde die Entscheidung nicht von ein paar € abhängig machen, sondern vom persönlichen Empfinden.
An meinem Käfer war eine Scheibe mit Grünkeil drin. Das hat mich so gestört, daß ich sie gewechselt habe.
An meinem Käfer war eine Scheibe mit Grünkeil drin. Das hat mich so gestört, daß ich sie gewechselt habe.
----
Gruß, Thomas
10 Jahre 7 Monate her #144226
von paw-nick
280SL - Fahrer
paw-nick antwortete auf Frontscheibe mit krünkeil oder ohne
Wenn du groß bist, über 1.80m, dann kann sein dass der keil dich stören wird.
Klape die Sonnenblende um, stört dich das, dann nehme die ohne Grünkeil.
Wenn du aber auf orginal bestehst, prüfe was in der Datenkarte steht, mit Grünkeil oder ohne.
Entscheidung liegt bei dir. Und wie Thomas gesagt hat, dass würde ich nicht von ein paar Euro abhängig machen.
Gruß Pawel
Klape die Sonnenblende um, stört dich das, dann nehme die ohne Grünkeil.
Wenn du aber auf orginal bestehst, prüfe was in der Datenkarte steht, mit Grünkeil oder ohne.
Entscheidung liegt bei dir. Und wie Thomas gesagt hat, dass würde ich nicht von ein paar Euro abhängig machen.
Gruß Pawel
280SL - Fahrer
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden