Sicherungsträger 500SLC 1980
10 Jahre 8 Monate her #143168
von moserpe
Sicherungsträger 500SLC 1980 wurde erstellt von moserpe
Hallo und ein gutes neues Jahr zusammen
Zum Anschliessen des Kabelbaums für das nachgerüstete Tagesfahrlicht muss der Sicherungsträger ausgebaut werden. MB schreibt in der Montage-/Einbauanleitung: "Schraube (Einzahl!) lösen und Sicherungsträger herausnehmen". Ich habe am unteren Rand zwei Schrauben gefunden und entfernt. Der Sicherungsträger macht jedoch keinen Wank. Ich hoffe ja nicht, dass die ganze "Wanne" mit allen Relais etc. raus muss. Hat jemand einschlägige Erfahrung?
Mit bestem dank im Voraus
Peter
Zum Anschliessen des Kabelbaums für das nachgerüstete Tagesfahrlicht muss der Sicherungsträger ausgebaut werden. MB schreibt in der Montage-/Einbauanleitung: "Schraube (Einzahl!) lösen und Sicherungsträger herausnehmen". Ich habe am unteren Rand zwei Schrauben gefunden und entfernt. Der Sicherungsträger macht jedoch keinen Wank. Ich hoffe ja nicht, dass die ganze "Wanne" mit allen Relais etc. raus muss. Hat jemand einschlägige Erfahrung?
Mit bestem dank im Voraus
Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 8 Monate her #143169
von PanTau
VG
Frank
PanTau antwortete auf Sicherungsträger 500SLC 1980
Hallo Peter,
ja genau es sind zwei Schrauben, die den Sicherungseinsatz halten. Bitte nicht vergessen, die Batterie abzuklemmen. (Klemme 30 hat Dauerplus!!!)
Gruß
Frank[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : PanTau am 08-01-2016 14:55 ]
ja genau es sind zwei Schrauben, die den Sicherungseinsatz halten. Bitte nicht vergessen, die Batterie abzuklemmen. (Klemme 30 hat Dauerplus!!!)
Gruß
Frank[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : PanTau am 08-01-2016 14:55 ]
VG
Frank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden