- Dank erhalten: 0
Temperaturanzeige
10 Jahre 10 Monate her #142050
von Juppi
Temperaturanzeige wurde erstellt von Juppi
Hallo Zusammen, bin hier Neu und bin zuerst mal froh das ich diese Nachricht schreiben konnte. Weiß nicht ob es hier eine Vorstellungsrunde oder ähnliches gibt. Habe mir den SL 350 Bj. 1972 vor kurzem zugelegt. Wollte ich schon immer haben.
Bei meinem SL schwankt ( vibriert ) der Temperaturanzeiger. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
Danke
Juppi
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Juppi am 21-11-2015 17:36 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Juppi am 21-11-2015 17:38 ]
Bei meinem SL schwankt ( vibriert ) der Temperaturanzeiger. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
Danke
Juppi
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Juppi am 21-11-2015 17:36 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Juppi am 21-11-2015 17:38 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gullydeckel
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1519
10 Jahre 10 Monate her #142051
von Gullydeckel
Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Gullydeckel antwortete auf Temperaturanzeige
Hallo Juppi,
nähere Angaben wären hilfreich. Ich persönlich haben keine Ahnung was es sein könnte und werde daher nicht rumraten, aber andere Kollegen hier würden sich sicher äußern, wenns etwas mehr Details gäbe, wie z. B.:
Was für ein Fahrzeug, Baujahr, welcher Motor und welche Anzeige? - Es gibt ja auch SLs mit Außentemperaturanzeige...
Fahrzustand, Temperatur, ....
Viel Erfolg bei der Fehlersuche
Martin
nähere Angaben wären hilfreich. Ich persönlich haben keine Ahnung was es sein könnte und werde daher nicht rumraten, aber andere Kollegen hier würden sich sicher äußern, wenns etwas mehr Details gäbe, wie z. B.:
Was für ein Fahrzeug, Baujahr, welcher Motor und welche Anzeige? - Es gibt ja auch SLs mit Außentemperaturanzeige...
Fahrzustand, Temperatur, ....
Viel Erfolg bei der Fehlersuche
Martin
Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
10 Jahre 10 Monate her #142052
von Juppi
Juppi antwortete auf Temperaturanzeige
Hi, es handelt sich um SL 350 mit 8 Zylinder Motor. Das Fahrzeug ist aus dem Jahr 1972. Bei der Anzeige handelt es sich die Anzeige der Motortemperatur. Der Zeiger flattert im Bereich zwischen 70 - 100 Grad.
Gruss Juppi
Gruss Juppi
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 10 Monate her #142053
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Temperaturanzeige
Hallo Juppi,
wie sehen die Masseverbindungen aus?
Oxidation und Korrosion sind bei den alten Fahrzeugen der Elektrowurm. Einmal säubern und dann sollte es funktionieren.
Grüßle
Thomas
wie sehen die Masseverbindungen aus?
Oxidation und Korrosion sind bei den alten Fahrzeugen der Elektrowurm. Einmal säubern und dann sollte es funktionieren.
Grüßle
Thomas
10 Jahre 10 Monate her #142054
von Juppi
Juppi antwortete auf Temperaturanzeige
Danke werde ich mal probieren.
Schönen Abend noch.
Gruß
Juppi
Schönen Abend noch.
Gruß
Juppi
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden