Mercedes Benz W107 Bumper for sales
With over tens years in manufacturing and exporting bumpers such as: VOLKSWAGEN, VOLVO, MERCEDES BENZ, OPEL REKORD, JAGUAR, TRIUMPTH, REMAULT, etc, PTT proud of serving the best bumper to all customers around the world!
Coming to PTT, you don’t worry about rusty problem because our bumpers are made of solid stainless steel – grade 304, 1.5 – 2mm thickness.
The gloss bumper is polished as shiny as mirror and the backside of bumper is covered by 3 painted coats to prevent the bumper from chemicals elements.
We are exporters, so our products are always available for sales; it will be delivered right to your door within 3-4 days. Moreover, except all the models on stock, we also duplicate other bumpers from original sample for fitting shape and dimension, etc...(100% resemblance compared with original)
Especially, we are planning to launch the market some new models, so we are searching for samples from any distributors who can cooperate with us to expand some kinds of products in stainless steel, steel, aluminum, chrome or rubber such as: bumpers, mini bumpers, mirrors, moldings, head-lamp rings, plate number frames for classic cars or modern cars; any products for kitchen, house as Shelf, Lights, etc
For any question or enquiry, please feel free to contact us to get a long-lasting bumper for your car
THE CONTACT DETAILS:
Ms. Joni – Sales Dept.
Email: ptt-joni@sgbumperscar.com
YHttbumper@yahoo.com
Tel: (84) 8 22452841
“WE ARE HONOURED TO SERVE ALL CUSTOMERS OVER THE WORLD”
Our related products such as:
- 1956-1971 Vw Karmann Ghia; 1955-1973 Vw Beetle/ Bug, 1968-1979 Vw Bus T2;
- Volvo Amazon; Volvo Kombi; Volvo P1800SE; Volvo P1800 Cow Horn, Volvo PV444; Volvo PV445-Duett/ P210; Volvo PV544, PV544 Grill, PV544 Guard
- Mercedes 190SL, MB 190SL Grill; MB 190SL Guard; MB 219/220SE, MB 220A, MB 180/190 Ponton; MB W110; MB W113; MB W121; MB W111 Coupe/ Sedan; MB W107, MB W114/W115
- Opel Rekord P1, Opel Rekord P2
- Jaguar Etype series 1-1.5; Jaguar MK2
- Renault Dauphine, Renault Caravelle
- BMW 1500-2000NK
- Triumpth TR3
- Heinkel Trojan
- Borgward Issabella
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hartung1979
- Premium
-
- 1986er 560SL
- Dank erhalten: 108
Seems to be an interesting offer.
Do you mean european bumpers or US-american bumpers for the 107 SL?
How much will they cost and how do you will deliver?
Do you have any pictures?
Udo aus Bielefeld (ja, das gibts wirklich, denke ich...)
On 2015-09-11 17:18, Hartung1979 wrote:
Hello!
Seems to be an interesting offer.
Do you mean european bumpers or US-american bumpers for the 107 SL?
How much will they cost and how do you will deliver?
Do you have any pictures?
Skype ihn doch mal an, den Jonny aus Vietnam .
Wolfgang
www.sgbumberscar.com
Nichts von R 107 zu sehen.
L.G
Harald
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : harbus am 11-09-2015 21:51 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : harbus am 11-09-2015 21:53 ]
Harald
Mercedes SL 107 Fahrer seit 1981
Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt meist länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis...
- RickyBobby
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 94
da findet ihr einen thread dazu, auch damals waren Bilder von der Werkstatt dabei...
auch hat jemand hier aus dem forum die Produktionsstätte besucht...Fotos waren da auch dabei
die haben definitiv Stangen für den 107
auch heisst es wohl das der Berliner Stosstangenverkäufer ( oldtimerlager) diese vietnamesischen wohl bisse nachdengelt / veredelt...( dabei ist mr gerade aufgefallen, hat der doch glatt die preise für das set um 400 EUR angezogen innerhalb eines Jahres...20 Prozent!!! omg)
gruss
Ricky
560 SL, BJ. 87,
560 SEC RÜF 822 , BJ.87,
190E 2.3, BJ.92
Porsche 944 Turbo S
Ferrari 308 GTS QV
- strambacher
- Junior
-
Das war der Thread seinerzeit. Eigentlich eine Frechheit des Anbieters hier wieder aufzutauchen und zu werben, wo seinerzeit einige Mitglieder aufgefordert waren, die Bilder des Anbieters zu löschen.
Sorry, in meinen Augen geht so etwas nicht. Kohle machen wollen, aber vorher allen einen Maulkorb verpassen....
Dies zeugt definitiv nicht von einem transparenten Angebot.
Grüße
Frank
hier mal ein Resümee resp. einen Status einzustellen:
- welche Bezugsquellen für EU-Stoßstangen gibt es aktuell ? (z.B. VdH, MB, Importeure, etc.)
- zu welchen Preisen ?
Nicht nur für die Neulinge als Orientierung, sondern auch manchem hier, der sein Auto doch umrüsten will.
Aber wenn dann nach ein paar Tagen wieder alles gelöscht werden soll, weil sich irgendjemand wg. der Bildrechte aufmandelt, dann können wir uns die Übung tatsächlich schenken.
Gruß
Moosi
Pham Tan Tai Co., Ltd. gemacht.
Ich habe ihnen damals erzählt, daß ich sie in der Sternzeit veröffentlichen werde.
Man hat mir damals auch noch eine Preisliste gegeben mit der Bitte diese auch zu veröffentlichen.
Einige Zeit später haben sie diese Bilder offenbar als geschäftsschädigend erachtet und um ihre Löschung nachgesucht.von
Nach meinem Kenntnisstand sin die Nachfertigungen Pham Tan Tai Co., Ltd. derzeit die einzigen am Markt.
Alles was aus anderer Quelle angeboten wird sind nur durchgehandelte Stangen aus Sai Gon.
Zu den am Markt aufgerufenen Preisen kann ich nur sagen, daß sicht teilweise schon der Flug nach Vietnam rentiert um sich dort die Stoßstangen selber abzuholen...
Insofern ist es nur verständlich, daß die Vietnamesen auf diese Marge schielen.
Aber ohne ordentliche Fotos, Referenzen und Preisliste stell ich mir das schwierig vor.
Sören
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Johnny-1951
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 382
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
- musclepackage
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 21
Habe letztes Jahr einen "dicken" 560er aus Kalifornien geholt und hatte dabei das Glück, daß mir der Verkäufer für USD 1.300,- Aufpreis Euro-Stoßstangen mit verkauft hat, die er bereits daheim rumliegen hatte (zum damaligen Kurs also nur EUR 950,-, drum hab ich gar nicht lang überlegt).
Das waren die aus Vietnam. Als Alternativen waren mir nur die vom Freundlichen bekannt sowie die vom Berliner Oldtimerlager, von dem ich auch meine, gehört zu haben, daß die aus Vietnam kaufen und die Dinger dann noch etwas paßgenauer veredeln.
Der Freundliche nimmt m.E. M*O*N*D*P*R*E*I*S*E.
Ob die etwas billigeren vom Oltimerlager richtig was taugen, kann ich nicht sagen - vielleicht kann hier jemand aus(Einbau-)Erfahrung sprechen ?
Was ich aber sagen kann, ist, daß die Vietnam-Teile einen unerfahrenen "Anwender" ganz sicher schnell zur Weißglut treiben können.
Wie Ihr ja vielleicht wißt, bin ich hier der Theoretiker ohne Schrauber-Hintergrund, jedoch macht mir mein verwandter Kfz-Meister und gelernter Karosserie-Spengler alle Hardware-Arbeiten, und ich kann mich auf seine Aussagen verlassen.
Die Vietnamteile sehen auf den allerersten Blick recht gut aus, haben einen schönen Glanz. Vor Einbau mußten wir die Dinger aber erstmal sandstrahlen und entsprechend nachhaltig gegen Rost schützen/grundieren, sonst ist das keine dauerhafte (=rostfreie) Freude...
Die hinteren Teile sind zum Kopfschütteln. Stoßstange selbst ist schön, aber die drei Blechteile hat wohl der Berg-Troll aus Harry Potter gefertigt. Denn zum einen sind da so ca. 4-6 Schichten schwarzer Lack drauf, es ist also Abschleifen angesagt. Zum anderen sind die Spalte zwischen dem Haupt- und den Seitenblechen krass schlecht/schief und müssen unbedingt nachgearbeitet werden.
Plug-and-play darf man also nicht erwarten - dafür sind sie billig ! Übrigens, hat jemand schon den aktuellen Preis von Ms. Joni in Erfahrung gebracht ?
Die Montage bzw. der Umbau von den US- auf die EU-Stoßstangen ist eine Sache für zwei Mann, aber grundsätzlich wohl machbar.
Was man m.E. immer sehen wird, wenn man genau hinschaut, ist ein Makel am Stoßstangen-Gummi, denn dieser ist in Gummi-Qualität und Farbe 1a, paßt aber an den Enden, wo er über die Stahlhörner zu ziehen ist, nur sehr grob, da sind die originalen im Abschluß schöner. Immerhin: Wenn man eine Wagenlänge entfernt steht, stört das Auge nichts mehr
Viele Grüße
Markus
- musclepackage
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 21
Viele Grüße
Markus
- Johnny-1951
-
- Premium
-
On 2015-09-12 20:49, musclepackage wrote:
Die Vietnamteile sehen auf den allerersten Blick recht gut aus, haben einen schönen Glanz. Vor Einbau mußten wir die Dinger aber erstmal sandstrahlen und entsprechend nachhaltig gegen Rost schützen/grundieren, sonst ist das keine dauerhafte (=rostfreie) Freude...
Ich dachte die sind aus sogenannten Edelstahl Cr Ni Mn, aber gibt es die Legierung überhaupt?
Denke nur Cr Ni Mo gibt es, leider lässt sich das Netz nicht über die Materialbeschaffenheit/Zusammensetzung für die 107er Stoßstangen aus.
--- Gruß Werner ---
Wie man auf meinen damaligen Fotos, die hier gelöscht wurden gut sehen konnte, werden die Stangen bei PTT autogen geschweißt.
Nach dem Fügen werden sie geschliffen und poliert - ein Beizbad habe ich damals nicht gesehen, so daß die Nähte von der Rückseite tatsächlich noch Zunder hatten.
Dn Preis, den Markus nennt würde ich mal als Verhandlungsbasis ansehen - in Vietnam entspricht ein wenig Handeln den örtlichen Gepflogenheiten. Ich glaube nicht, daß der Verkaufspreis in drei Jahren um 30% gestiegen ist.
Sören
- meckintosh
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 0
ich hatte E-Mail Kontakt mit Vietnam...vor 4-8 Wochen circa.
Handeln ging gar nicht, null...erst bei Abnahme von 10 Stück wollte er auf 1.100,- $ runter.
Bleibt nur noch das Rechenbeispiel: 1.300,- $ für die Hardware und 190,- $ für den Versand macht schmale 1.490,- $ = 1.313,82 Euro plus Zoll und MWST sind das um und bei (je nach Tageskurs und Zöllner) = ca. 1.628,- Euro
Da ist der Unterschied zu den Händlern die die Stangen jetzt hier im Land haben und anbieten nicht mehr ganz so hoch.
Bei Ebay gehen die um und bei für den Kurs weg, Oldieglanz und Co nehmen etwas mehr, aber die tragen eben auch das Risiko der Rückgabe, Umtausch etc etc...
- Sandokan500
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 507
Geil
Martin
Gruß
Martin
ich habe meine Stoßstangen von Oldieglanz GmbH bezogen. Es war damals ein verlockendes Angebot bei dem ich nicht nein sagen konnte.
Über die Passgenauigkeit kann ich leider noch keine Auskunft geben. Die Stoßstangen liegen gut verpackt in meinem Lager.
Oldieglanz meinte nur, dass sie die Stoßstangen im zusammenbauten Zustand ausliefern, damit es keine Probleme bei der Montage gibt.
Grüße Timmy
MB 380 SL, USA, Bj. 10/81, 197.000 miles
On 2015-09-14 19:24, Sandokan500 wrote:
Einen unheimlichen SL fahren und dann solch einen Murks verbauen?
Wieso?
Is doch sowieso nur für Mursis
Sören
- Johnny-1951
-
- Premium
-
Das polierte Material hat einen bräunlichen Schimmer.
--- Gruß Werner ---
TEUER SCHROTT! Gleiches gilt für die Gummis. Die bekommen Risse.
Gruß
Frank, der über die Jahre schon viel von dem Schrott gesehen hat.
@ Hausmeister, das gehört doch eigentlich in den Markt.