Sprache auswählen

Zahlen, Zahlen, Zahlen...

Mehr
11 Juni 2003 22:54 #1242 von Micha B.
Zahlen, Zahlen, Zahlen... wurde erstellt von Micha B.
Moin Moin!

Zuerst begrüße ich mit Tembo unser 500 Mitglied!!! In nur knapp siebeneinhalb Monaten auf diese in 107er-Kreisen bislang einmalige Zahl zu kommen ist schon eine besondere Belohnung für die investierte Zeit und Arbeit an diesem Medium. Für Eure Entscheidung und Treue möchte ich daher mal ein herzliches Dankeschön loswerden!!!

Besucht wird unsere Webside zur Zeit von rund 8500 Besuchern pro Monat. Diese sitzen keinesfalls nur in Deutschland. Von Japan, über die arabischen Emirate, über Australien, über Südafrika und Südamerika bis in den hohen Norden, nehmlich aus Schweden und Norwegen und natürlich aus ganz Europa sind die Fans der Sternzeit verteilt!

Darüber hinaus werden wir in Kürze mit dem Marktspiegel den ersten Artikel vorweisen können, der seit Erscheinen im vergangenem November 2000 (!!!) mal aufgerufen wurde. Dicht gefolgt von den Becker Radios und dem Zahlenwerk über die deutschen Roadster. Mit solchen Zahlen vor Augen macht das Schreiben und recherchieren gleich doppelt soviel Spaß!

Und wo wir gerade beim Schreiben sind, auch in der Artikelvielfalt haben wir mächtig zugelegt. Voraussichtlich werden wir in den nächsten vier bis sechs Wochen den 100 (!!!) Artikel für Euch online haben! Wer sich die Mühe machen wollte alles auszudrucken, der kommt inzwischen auf Buchstärke! Auch das ist in der 107er-Scene einmalig!

Übrigens freut es mich sehr, dass inzwischen immer mehr von Euch die Hemmungen über Bord geworfen haben und uns mit eigenen Artikeln unterstützt. Dafür spreche ich Euch "neuen" Autoren meinen ganz besonderen Dank aus! Gerade die erste Veröffentlichung macht viele unsicher. Ein schönes Beispiel ist Klaus. Als ich ihn im März bat seine Fahrzeugcheckliste etwas zu überarbeiten und dann in Artikelform als Arbeitsunterlage allen hier zur Verfügung zu stellen, da konnte er sich gar nicht vorstellen, dass das Jemenden interessiert. Auf Wunsch wollte er einzelnen sein Werk per e-mail zukommen lassen. Lieber Klaus, Du hättest in den vergangenen 2,5 Monaten 1162 e-mails mit Anhang verschicken müssen!

Darum sage ich es hier noch mal ganz deutlich: Traut Euch! Es braucht wirklich keiner Angst haben sich zu blamieren. Ich bearbeite gern jeden Artikel mit den Autoren zusammen, bis er dem gewohnten Sternzeit-107-Standart erfüllt! Auch bei den Bildern bin ich selbstverständlich zu jeder Hilfe bereit! Ihr braucht mir nur die unbearbeiteten Originale zu schicken, ich bringe sie dann schon auf das passende Vormat.

Am Ende zählt nur Eines: Es ist schade um jede Erfahrung, die doppelt und dreifach gemacht werden muß, weil die Wissenden auf ihrem Wissen hocken und die anderen erst Haken und Ösen abbrechen müssen, bis sie erfahren haben wie es funktioniert. Also seit so gut und versteht die Sternzeit nicht als kostenlosen Selbstbedienungsladen. Nehmt und gebt! Jeder wie er kann!

Micha B.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
11 Juni 2003 23:30 #1243 von
antwortete auf Zahlen, Zahlen, Zahlen...
Hi,
traut euch.
ABS
Benzinpumpe - Tank - Filter
gibt noch soviel worüber man schreiben kann.
Meine Artikel bedürfen auch immer einer (winzigen) Überarbeitung von Micha und ich trau mich trotzdem.

Micha, weiter so!

Gruß Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.