- Dank erhalten: 1
Becker Mexico
12 Jahre 6 Monate her #121206
von beenie
B. Trautwein
beenie antwortete auf Becker Mexico
hallo Sascha,
danke Dir erst mal. Wenn ich es richtig verstand, würdest Du testen ob mein jap. Becker umgebaut werden kann, damit der Radioempfang hier funktioniert. Die MC Kasette lief einwandfrei, der Radio - wie gesagt in Deutschland - nicht.
viele Grüße
Bernhard
danke Dir erst mal. Wenn ich es richtig verstand, würdest Du testen ob mein jap. Becker umgebaut werden kann, damit der Radioempfang hier funktioniert. Die MC Kasette lief einwandfrei, der Radio - wie gesagt in Deutschland - nicht.
viele Grüße
Bernhard
B. Trautwein
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 6 Monate her #121207
von CON2110R
CON2110R antwortete auf Becker Mexico
Hallo Saslo,
nehme dein Angebot sehr gern an.
Schreibe mir deine Anschrift, damit ich dir das Radio senden kann.
Gruß Joachim
nehme dein Angebot sehr gern an.
Schreibe mir deine Anschrift, damit ich dir das Radio senden kann.
Gruß Joachim
12 Jahre 6 Monate her #121208
von Saslo
Saslo antwortete auf Becker Mexico
Hallo Bernhard und Joachim,
ich habe euch beiden ein PN geschickt. Keine Ahnung, ob der Hinweiß nötig ist, aber ich fremdel noch etwas mit der Boardsoftware hier.
Grüße
Sascha
ich habe euch beiden ein PN geschickt. Keine Ahnung, ob der Hinweiß nötig ist, aber ich fremdel noch etwas mit der Boardsoftware hier.
Grüße
Sascha
12 Jahre 5 Monate her #121209
von bollichri
Hallo, hat schon einmal jemand ein Becker Diversity 830 in einen 107 er Baujahr 1984 eingebaut? Ich bekomme das nicht ganz rein, es scheint 7 mm Schachttiefe zu fehlen, gibt es da einen Trick, wenn nicht wer verkauft ein : Cassette electronic Vollstereo Kurier LMKU Typ (Safety) 51/0 9/1983 bis 8/1984 das geht naemlich rein.
Danke fuer Antwort.
Gruss Christoph
Evtl. kaufe ich gerne ein Becker Mexico Typ 753 , gibt es da draussen noch eins, bezahlbar?? Gruss Christoph[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : bollichri am 03-04-2014 16:09 ]
bollichri antwortete auf Becker Mexico
On 2014-03-04 20:08, Saslo wrote:
Hallo Bernhard und Joachim,
Grüße
Sascha
Hallo, hat schon einmal jemand ein Becker Diversity 830 in einen 107 er Baujahr 1984 eingebaut? Ich bekomme das nicht ganz rein, es scheint 7 mm Schachttiefe zu fehlen, gibt es da einen Trick, wenn nicht wer verkauft ein : Cassette electronic Vollstereo Kurier LMKU Typ (Safety) 51/0 9/1983 bis 8/1984 das geht naemlich rein.
Danke fuer Antwort.
Gruss Christoph
Evtl. kaufe ich gerne ein Becker Mexico Typ 753 , gibt es da draussen noch eins, bezahlbar?? Gruss Christoph[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : bollichri am 03-04-2014 16:09 ]
12 Jahre 5 Monate her #121210
von Saslo
Hi Christoph!
Klingt, als währe die Antennenbuchse bzw. das Kabel im Weg. Die Buchse ist doch nur "ein wenig" befestigt. Wenn du sie vom Gehäuse löst, kannst du sie eventuell besser unterbringen.
Die Gehäuse der Radios sind gleich tief. Das muss eigentlich passen!
Grüße
Sascha
Klingt, als währe die Antennenbuchse bzw. das Kabel im Weg. Die Buchse ist doch nur "ein wenig" befestigt. Wenn du sie vom Gehäuse löst, kannst du sie eventuell besser unterbringen.
Die Gehäuse der Radios sind gleich tief. Das muss eigentlich passen!
Grüße
Sascha
- speichenheinz
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
12 Jahre 5 Monate her #121211
von speichenheinz
Klaus; 78er, 280SLC, Astralsilber, Leder rot
speichenheinz antwortete auf Becker Mexico
Hallo Christoph,
du brauchst für den Antennenstrecker und evtl. für den DIN -Stecker wenn du diese Buchse nutzt Winkelstecker sonst geht es nicht ganz rein in den Schacht
Grüße
du brauchst für den Antennenstrecker und evtl. für den DIN -Stecker wenn du diese Buchse nutzt Winkelstecker sonst geht es nicht ganz rein in den Schacht
Grüße
Klaus; 78er, 280SLC, Astralsilber, Leder rot
12 Jahre 5 Monate her #121212
von Saslo
Das 830 besitzt keine DIN-Buchse und die Antennenbuchse ist schon abgewinkelt.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Saslo am 08-04-2014 06:32 ]
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Saslo am 08-04-2014 06:32 ]
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden