Sprache auswählen

Unterdruckleitung überprüfen SLC

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #98047 von Lederveredelung
Vielen Dank für eure Hilfe, werde die Teile so bestellen, mal schauen wieviel teuerer die Ware in der Schweiz ist. Meine Fgst.-Nr. ist 107024-12-003773.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #98048 von Blaumann

On 2013-01-05 14:04, Blaumann wrote:
Hallo Christoph,

Dein "Unterdruckspeicher" hat vermutlich die Teile-Nr.: A107 800 02 19, nennt sich "Behälter" und kostet neu bei Mercedes knappe 33,--

Grüße,
Dirk

Hallo Christoph,

dort wo die gelbe Leitung in den Unterdruckspeicher geht, sitzt eine Gummidichtung. Die Dichtung hat die Nummer A1238050298 und kostet netto 1,25€

Gruß,
Volker

Hallo Christoph,

habs gerade nochmal überprüft.
Die von Volker und mir genannten Esatzteilnummern sind für Dein Fzg. passend!

Viel Erfolg beim Einbau!

Grüße,
Dirk

1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #98049 von Lederveredelung
Dann bin ich froh weil ich sie heute Vormittag bestellt habe. Habe das Befestigungsblech auch gleich mitbestellt, da meines ziemlich verrostet ist. Jedenfalls sind die Preise in der Schweiz wie erwartet höher. Danke für eure Hilfe.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #98050 von fcf
Der Austausch der X- und Y-Verbinder und der Rückschlagventile kann auch Wunder bewirken. Die im Motorraum sind meist besonders beansprucht. Der Austausch ist schnell erledigt.

Viele Grüße, Frank

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden