Sprache auswählen

Ebay 450 er Sl ,auf den zweiten Blick etwas unstimmig ?

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #91510 von driver
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.

On 2011-12-04 09:50, Sterntaler wrote:
Hallo Leute,
wenns bei dem 450er schon so viel auszusetzen gibt, dann schaut euch mal den "Originalen" rostfreien 380er aus Familienbesitz an.
Gibts in Österreich zu kaufen:

lg, Raimund

133000km gelaufen
Man schaue sich den Fahrersitz an.

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #91511 von Ragetti
Hartlöten ist bis heute ein gängiges Verfahren bei sichtbaren Aussenhautverbindungen. Nur wird kaum noch von Hand gelötet, sondern mit automatisierten Lasern.

Das Problem sind weniger im Flussmittel zu sehen, eher in Poren, die sonst nach dem Lackieren sichtbar werden.

An der Stellen um die es hier ging , wird has Heckmittelstück mit dem Hinterkotflügel verbunden und da gibt es keine anderes geeigneteres Verfahren, denn Schweissen würde viel zu viel Wärme reinbringen und Dellen und Einfallstellen verursachen.

Bei den heutigen Fahrzeugen gibt es hin und wieder nur noch an den Kotflügelspitzen manchmal Lötbedarf , wenn die Umformphysik an ihre Grenzen gekommen ist, oder bei komplexen Heckdeckelformen kann es sein, daß ein 2-teiliger Heckdeckel auch gelötet wird.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

• Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
14 Jahre 9 Monate her #91512 von
Der Thread kommt zwar schon etwas ins schlingern, aber ich möchte nochmal sagen, daß ich nach dem weißen 107 er gesucht hätte, leider war keiner zuhause und der Carport ist leer! Ich bleibe dran !

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden