Sprache auswählen

Nockenwelle A1170510101 nicht mehr lieferbar

Mehr
16 Apr. 2024 16:09 #331845 von philm3
Hallo, hat jemand noch einen Tipp, wo ich für meinen 450 SE W116 Schweden Ausführung die Nockenwelle für die Beifahrerseite mit der Ersatzteilenummer A1170510101 bekommen kann? Bei Mercedes ist sie nicht mehr lieferbar. Falls nicht hat jemand eine Empfehlung für einen Betrieb der meine jetzige Nockenwelle qualitativ gut überholen kann? Danke vorab. LG Philip  

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr. 2024 16:41 - 16 Apr. 2024 16:42 #331850 von Neckartaler

Viele Grüße
Uwe
Letzte Änderung: 16 Apr. 2024 16:42 von Neckartaler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr. 2024 22:19 #331871 von jokaro
Hallo Phillip,
ich habe gerade de Nockenwellen meines 380ers Überholen lassen.
Bei:  www.campro-technologie.de/campro-der-spe...ur-nockenwellen.html
War nicht teuer und mein Mechaniker ist sehr zufrieden mit dem Ergebniss.

Grüsse, Jochen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ragetti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr. 2024 08:20 #331882 von DrRalph
Hallo Jochen,

kannst Du mir mal eine Idee geben, was Du mit "nicht teuer" meinst? Was kostet die Bearbeitung von zwei NW?

Danke

Gruß Ralph

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr. 2024 16:21 #331902 von jokaro
Hallo Ralph,
Die haben pro Stück 170€ berechnet. Kommt natürlich auf den Zustand der Wellen an. Nach dem Einschicken bekommst du einen Kostenvoranschlag. Angesichts der Tatsache dass die neu nicht mehr verfügbar sind...

Gruß, Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2024 06:11 #332506 von philm3
Hi,

so ich kann jetzt berichten. Habe meine Nockenwelle zu CAMPRO in Bochum geschickt. Binnen 24 Stunden lag das Kostenangebot vor. 207 EUR inklusive Rückversand. Habe sofort beauftragt. Nach 5 Tagen habe ich die Nockenwelle repariert zurück erhalten (hatte erwähnt, dass mein ungeschweisster W116 draussen unter einer Plane steht). Die Reparatur ist einwandfrei durchgeführt worden. Ich kann CAMPRO also jederzeit empfehlen. Super schnell, super gut und super freundlich.
Folgende Benutzer bedankten sich: mopf9, Jowokue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Obelix116Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.