Sprache auswählen

ABE/Freigabe für 15“ Fuchs-Felgen

Mehr
03 Juni 2023 12:12 #318514 von AS71
ABE/Freigabe für 15“ Fuchs-Felgen wurde erstellt von AS71
Ich hätte da noch ein Anliegen.
Hat eine/r von Euch die ABE für die 15“ Fuchs-Barock-Felgen, die ja für den W116 werksseits freigegeben sind?
Oder kann mir eine/r ne Fundstelle nennen, wo ich mir die ABE herunterladen kann?
Ich habe mir einen Satz Füchse besorgt und aufgezogen und möchte ungern bei einer Kontrolle dumm dastehen.

Vorab herzlichen Dank und beste Grüße
Arno

107 - fahren unter einem guten Stern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Juni 2023 14:29 #318525 von MB-driver
MB-driver antwortete auf ABE/Freigabe für 15“ Fuchs-Felgen
Hallo Arno!
Ja, hier sind alle Fahrzeuge mit den zulässigen Rad- und Reifenkombinationen aufgelistet. Einfach den entsprechenden Typ raussuchen, ausdrucken, fertig.
www.mercedes-benz.de/passengercars/servi...ombinationen-br.html

Gruß, Elmar

Engineered like no other car in the world.
Folgende Benutzer bedankten sich: mapman, AS71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Juni 2023 16:54 #318545 von AS71
Besten Dank Elmar !!!

LG
Arno

107 - fahren unter einem guten Stern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan. 2024 18:16 #328623 von viennaernie
viennaernie antwortete auf ABE/Freigabe für 15“ Fuchs-Felgen
aber für den W116 finde ich da nichts!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan. 2024 20:10 #328630 von M119_Fan
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans_G

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan. 2024 10:06 #328638 von Ragetti
Ragetti antwortete auf ABE/Freigabe für 15“ Fuchs-Felgen
im Download unter Zulassungspapiere habe ich die offizielle Räder/reifenfreigabe eingestellt, nachdem ich das doch noch gefunden habe

 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, Hajoko031

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Obelix116Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.