Sprache auswählen

Der "Kaiser" ist wieder in der 6.9-Fraktion

Mehr
10 Juli 2021 17:15 #278971 von Neckartaler
Der "Kaiser" ist wieder in der 6.9-Fraktion wurde erstellt von Neckartaler
Hallo zusammen,
alte Liebe rostet nicht.
Der "Kaiser" hat sein ehemaliges Fahrzeug wieder.
Hier klicken
 

Viele Grüße
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juli 2021 17:36 - 10 Juli 2021 17:36 #278972 von poldi
Hey Franz!
der alte 6,9er ist mit 1935 kg Leergewicht leichter als eine heutige S-Klasse. Die wiegt nämlich 1995 - 2359 kg.
Und eine Servolenkung hatte die alte Kiste auch schon. Tja Frau Hessland, a wenig recherchieren müssens scho, bevor Sie sows schreiben tun ...
 

Grüße aus dem Ölsumpf Ulli

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Juli 2021 17:36 von poldi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juli 2021 17:55 #278974 von Neckartaler
Neckartaler antwortete auf Der "Kaiser" ist wieder in der 6.9-Fraktion
Hallo Ulli,

die "fehlende" Servolenkung ist, zumindest so im Bericht dargestellt, ein Zitat vom Franz.

Viele Grüße
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juli 2021 20:58 - 10 Juli 2021 21:05 #278978 von MB-driver
Naja, so groß kann die "Liebe" nicht gewesen sein ... nach einem Jahr hat er ihn schon wieder verkauft.
Wenn er das Auto jetzt 20 Jahre lang gefahren hätte, dann verkauft und nun wieder zurückgekauft hat, könnte ich das ja noch verstehen. Aber so? Wo soll denn der "Kaiser" hier noch eine Beziehung zu "seinem" Wagen haben. Für eine Schlagzeile in der Bild reichts allemal. ;-)

Gruß, Elmar

Engineered like no other car in the world.
Letzte Änderung: 10 Juli 2021 21:05 von MB-driver.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juli 2021 21:56 #278979 von gelberbenz
Hallo Elmar
so sehe ich das auch !
Grüsse Werni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • terrier
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Machen, nicht zaudern.
Mehr
11 Juli 2021 12:25 #278996 von terrier
Der Kaiser war ein sehr guter Fußball Spieler,
aber Kfz Technik ist ein anderes Spiel- Feld. ( Servolenkung )

Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Juli 2021 21:33 #279019 von Edgar_Markus
Edgar_Markus antwortete auf Der "Kaiser" ist wieder in der 6.9-Fraktion
Abend

der alte Herr fährt jetzt wenigstens nicht mehr Audi .. hat ja schon mal was gutes ..

Edgar

Lebst Du nur oder schraubst Du schon?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Juli 2021 08:42 #279092 von SchwagerB

Naja, so groß kann die "Liebe" nicht gewesen sein ... nach einem Jahr hat er ihn schon wieder verkauft.

Der Franz ist doch 1977 zu Cosmos New York gewechselt, da kann man schon mal sein Auto verkaufen 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 

Freundlich grüßt
Andreas

Be careful, when you blindly follow the masses. Sometimes the m is silent

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Obelix116Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.