Sprache auswählen

Anmelden zum 10. Jubiläum Jetronic.org & Führung bei Bosch Classic koller.de

Mehr
31 Juli 2024 22:57 #335770 von Dr-DJet
Hallo,

endlich ist es soweit, Ihr könnt Euch zur Führung bei der Bosch Tochter koller.de in der Instandhaltung von Jetronic Komponenten auf alten Fertigungslinien sowie zu Party und Ausfahrt anmelden!

Viele haben mich schon gefragt, wann sie sich endlich anmelden können. Ja jetzt ist es soweit. Ihr könnt Euch anmelden. Ich weiß noch nicht, wie viele Teilnehmer uns erlaubt sein werden bei
  • Führung bei koller.de
  • Party im Restaurant Ritter St. Georg mit Begleitpersonen
  • Ausfahrt am Samstag durch Franken mit leckerem Essen und Bier mit Begleitpersonen
Also anmelden, bevor die Plätze weg sind unter Anmeldung 10. Jubiläum Jetronic.org . Es ist eine einmalige Chance, in die heiligen Hallen von Bosch koller.de zu kommen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug. 2024 12:48 #335787 von Hajoko031
Hallo Volker,
tolle Aktion, hast du ein Zimmerkontingent im Ritter geblockt? 

mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug. 2024 16:06 #335793 von Dr-DJet
Hallo Jochen,

nein kein Kontingent und keinen Saal bisher geblockt. Matze und ich taten uns sehr schwer, die Anzahl Teilnehmer abzuschätzen und wollten deshalb bei koller.de, beim Ritter St. Georg und bei den Ausflugslokalen nicht zu sehr auf die Kacke hauen.

Die Entdecker der ersten 2 Jahre von Jetronic.org und diejenigen, die das volle Programm mit Party und Ausfahrt mit den Oldies mitmachen, bekommen im Ernstfall eine kleine Priorität.

Matze, Christian und ich sind sehr gespannt, wie dieses Jubiläum angenommen wird. Danach werden wir die Planung ausrichten. Zimmer im Ritter sollten kein Problem sein, denn es ist ja Nebensaison. Ich habe mich auch schon erkundigt, wie viele Leute maximal dort verköstigt werden können. Kommen 50 oder mehr zur Party, dann werden die Zimmer nicht reichen. Aber das kriegen wir dann.

Also schnell anmelden, damit
  • Ihr dabei seid und nicht am Ende auf der Warteliste landet
  • eine einmalige Führung, Party und Ausfahrt mit Oldies aller Hersteller mitmachen könnt
  • Matze und ich die Anzahl Teilnehmer abschätzen und damit planen können
  • Natürlich haben wir Limits bei koller.de, beim Ritter und bei den Ausflugslokalen in Franken. Wir wollen natürlch nicht fragen, ob wir Platz für 100 Leute bekommen können und dann nur mit 10 erscheinen.
  • Mit Eurer Resonanz werden wir die Limits ertasten

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug. 2024 22:26 #335849 von Dr-DJet
Hallo,

zusammen mit Matze, der sich mit seiner Frau gleich anmelden wird, um die Ausfahrt zu organisieren, sind wir jetzt schon 16 Personen in 2 Tagen.

Das Jubiläum lässt sich gut an !

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2024 22:22 #335975 von Dr-DJet
Hallo,

inzwischen sind es 25 Personen inklusive Beifahrern und Beifahrerinnen beim Jubiläum

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Wenn das so weiter geht, wird die Party voll. Beim Ritter St. Georg können wir mit einem Doppelraum etwa 50 Plätze zum Abendessen bekommen. Und auch Matze und Gerlinde werden wir unterstützen müssen.

Wer sich nicht rechtzeitig anmeldet, den bestraft das Leben

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich freue mich jedenfalls, dass Ihr kommt ! Die frühen Teilnehmer der ersten beiden Workshop Jahre habe ich alle nochmals angeschrieben. Einige wie Norbert, Christian, Igor, Klaus und Matze sind auch schon angemeldet. Manche konnte ich leider nicht mehr erreichen, da die email Adressen nicht mehr gültig sind.

Es wird eine Riesen Gaudi !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.