× Hier könnt Ihr Eure Veranstaltungen, Stammtische, Workshops und Ausfahrten rund um den 107er ankündigen

Frankenschrauber auf "ihrer" Retro Classics Nürnberg

Mehr
03 Dez 2022 18:36 #307066
Hallo Sternzeitler/innen,
nachdem wir am Donnerstag noch unterm Auto waren, blieben heute die Hände sauber und es durfte in Ruhe begutachtet und fachgesimpelt werden. Es gab eine "Männergruppe" und einige Pärchen unseres Stammtisches, die sich für heute "verabredet" hatten. Wie immer waren viele Marken vorhanden, aber Mercedes war schon sehr dominant. Nachdem wir fachkundig alle 107er "zerlegt"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

hatten, blieb auch noch Zeit für den Einkauf von Werkzeug, Pflegeprodukten und Bekleidung - so dass wir uns unter anderem am 107er Clubstand stärken mussten.
Autos wurden (aus Gründen des Platzes oder der Ehefrauen - oder beides

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

) nicht gekauft, dafür ließ sich Hannes wenigstens die Haare tiefer legen. Es war ein schöner, kurzweiliger Tag mit wie immer netten Leuten auf der Retro, deren Größe durch die Fachgespräche in der Gruppe wettgemacht wurde.
Gruß
Stephan
 
 
 
 
 

MB 450 SL astralsilber 1980, MB 190E 1991, Honda CB 1979, Audi TT Turbo 2002

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Obelix116, Hannes68, Drydiver, Moerten, Volker Leiste, StefanSK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2022 18:42 #307067
Cool.
Mit angeschlossener Friseurbude.
Leider schaffe ich es heuer nicht mehr, werde aber definitiv
im Februar in Stuttgart die Retro Classic besuchen.
Vielleicht gibts bis dahin auch einen Barbershop. ;-)

Gruß Stefan (Mango)

<•> Königlich Bayerisch <•>

Triumph Spitfire/ Porsche 911 (997s)/ SL560/ Kia Sportage GT Line/ BMW R NineT Classik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2022 19:03 #307068
Ja, sehr schön war es mal wieder mit unserer Truppe,  freu mich immer wieder wenn ich euch sehe.
Viele Grüße  auch an Reinhard (eglidecascais) den wir auch getroffen haben und mit dem wir ins gut unterhalten haben. 
Immer wieder schön Sternzeitler zu treffen 

Grüße Hannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Steva, Moerten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum