Sprache auswählen

Schraubertreff Westen

Mehr
22 Okt. 2022 10:02 #305143 von Gwendolin
Schraubertreff Westen wurde erstellt von Gwendolin
Hallo,
gibt es eigenlich auch im Westen ( Raum Kempen - Krefeld )
einen Schraubertreff oder etwas vergleichbares. ??????????
Bitte um Info
Gruß Armin
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2022 15:57 #305178 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Schraubertreff Westen
Hallo Armin,

alles, was es dazu braucht, sind ein paar Gleichgesinnte, die sich zusammen tun. Wir haben einen Schraubertreff in Stuttgart, Rhein-Main, Mittelfranken und Hamburg. Berlin kam leider nicht zustande. Der Westen wäre doch etwas Tolles.

 

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2022 20:52 #305192 von Stefan1
Stefan1 antwortete auf Schraubertreff Westen
Hallo Armin,
vor ca zwei Jahren hat zum ersten Mal ein Treffen bei mir in Remscheid stattgefunden.
Das war wirklich sehr nett !
Jemand hat was zu Essen mitgebracht und wir haben in meiner Werkstatt ein Video über die Abläufe des 107´ner  gedreht.
Dieses Video sollte hier eingestellt werden, gesehen habe ich davon nichts……
Auch sollte das zweite Treffen bei jemand anderes stattfinden, auch da habe ich nichts von gehört……
Aber bei dir wird es bestimmt nachhaltiger.
Ich würde auf jeden Fall dazu kommen.
Besten Gruß 
Stefan

Beste Grüße
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2022 23:03 #305196 von My107
My107 antwortete auf Schraubertreff Westen
Hallo zusammen,
ich klinke mich hier mal ein, da ich ja nun doch recht weit westlich zu finden bin..im westlichen Speckgürtel von Köln. Ich habe auch bedingt überdachte Möglichkeiten, hängt von der Menge der Teilnehmer ab. Falls überhaupt jemand vorbeikommen möchte..
Grüße, Werner  

Ich mag keine Spaßverhinderungsassistenten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt. 2022 07:57 #305200 von Red380SL
Red380SL antwortete auf Schraubertreff Westen
Hallo Armin, 

sehr schöne Idee. Aus dem Westen sind - so denke ich- so einige Formusmitglieder vorhanden. Vor 2 Jahren hatte ich mal an einem Sonntag im August einen Versuch zu einem Treffen bei MPS Classics in Köln Lövenich gestartet. Leider waren wir am Ende nur 4 SLs . War trotzdem nett , am Nachmittag hattten wir noch eine kleine Ausfahrt in Richtung Tagebau Hambach, Aussichtspunkt und Wasserschloß gemeinsam mit Freunden von mir (Porsche, Alfa, MB111 ). Lag vieleicht aber auch am Termin, Coronabeschränkungen , Ferien usw.
Ich hätte auf jeden Fall Interesse, komme aber schon von etwas weiter her, aus dem Rhein Sieg Kreis. Wenns etwas gibt im Raum Köln / Düsseldorf - ich würde versuchen dabei zu sein. Krefeld ist ja auch noch im Einzugsgebiet. 
Die Idee der Mitglieder aus Süddeutschland sich irgendwo im Trockenen z.B. unter einer Autobahnbrücke zu treffen finde ich gut, so ist man nicht ganz so wetterabhängig. 

Grüße
Bert

380 SL, BJ 1985 aus Kalifornien,
Aussen: rot, Innen: Dattel,
Heute : Rhein-Sieg-Kreis, Much

MÄNNER WERDEN NICHT ÄLTER - NUR DIE SPIELZEUGE WERDEN TEURER!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt. 2022 15:13 - 24 Okt. 2022 15:14 #305208 von Patrick560SL
Patrick560SL antwortete auf Schraubertreff Westen
Hallo Armin,
Raum VIE-KR-MG-NE-D fänd' ich auch eine tolle Idee. In dieser Region stößt man massig auf 107er bei sonntäglichen Ausfahrten.
Kempen wäre auch prima.
Grüße
Patrick
Letzte Änderung: 24 Okt. 2022 15:14 von Patrick560SL.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt. 2022 20:27 #305242 von SL5
SL5 antwortete auf Schraubertreff Westen
Hallo zusammen,
ich wäre sehr gerne bei Treffen dabei.
Grüße
Fredy

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Fredy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • C107026
  • Offline
  • Junior
  • Junior
  • 300CE-24 Cabriolet La vie est belle
Mehr
25 Okt. 2022 21:00 #305246 von C107026
C107026 antwortete auf Schraubertreff Westen
Hallo Armin,
wäre auch dabei.

Manfred H. Viersen

Es grüßt Manfred aus Viersen

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack , ich bin immer mit dem "Besten" zufrieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt. 2022 10:56 #305292 von Stuntman Mike
Stuntman Mike antwortete auf Schraubertreff Westen
Ich wäre auch wieder dabei.

Gruß,
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt. 2022 11:56 #305296 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Schraubertreff Westen
Hallo Leute,

einer von Euch muss sich den Hut aufziehen. Armin hat gefragt, ob es einen Schraubertreff gibt. Alle anderen haben ihn damit als Organisator gesehen. Bisher hat weder er noch ein anderer sich zu dieser Rolle geäußert.

zu Deutsch: Einer von Euch muss es auch machen!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt. 2022 12:31 #305298 von Stuntman Mike
Stuntman Mike antwortete auf Schraubertreff Westen
Ich glaube daran ist es schon beim letzten Versuch gescheitert.

Aber Werner hat ja schon signalisiert das er einen Platz zum Treffen zur Verfügung stellen könnte. Vielleicht sollte er da noch was näheres zu schreiben.

Bei mir müsste übrigens dringend der Tempomat repariert werden ... ;-)

Gruß,
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt. 2022 12:46 #305299 von Patrick560SL
Patrick560SL antwortete auf Schraubertreff Westen
Wie wäre es mit einem abendlichen Treffen im Restaurant der Classic Remise Düsseldorf?

Von hier aus ließen sich doch sicher Ideen und Pläne schmieden, was den Ort für einen Schraubertreff angeht.

Grüße
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • C107026
  • Offline
  • Junior
  • Junior
  • 300CE-24 Cabriolet La vie est belle
Mehr
27 Okt. 2022 19:56 #305316 von C107026
C107026 antwortete auf Schraubertreff Westen
Also die Idee von Patrick ist sehr gut.
Die Leute die Lust haben kommen nach Düsseldorf,am besten an einem Samstag,
da kann doch wahrscheinlich jeder von euch.
Also lost gehts und wir treffen uns in den kommenden 2 Wochen , bevor der erste
Schnee kommt ! und alle dann Ihre Autos verstecken .

Manfred aus Viersen

Es grüßt Manfred aus Viersen

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack , ich bin immer mit dem "Besten" zufrieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.