Sprache auswählen

Glockner by myself

Mehr
14 Okt. 2021 10:39 #284189 von HOPSL300
Glockner by myself wurde erstellt von HOPSL300
Hallo SL/C Tourer.......

ein wunderschöner Tag im September zum Wandern, faulenzen oder den SL über die Alpen zu jagen. Hier bei der Glockner Tour hat alles gepasst. Super Wetter, kaum Verkehr da unter der Woche und tolle Impressionen vom Glockner. Oben an der Edelweißhütte einen überteuerten Kaiserschmarrn verköstigt das Panorama genossen und einen Abstecher zum Rest-Gletscher gemacht. Ein Tagesausflug den ich gerne wiederholen werde. Hier ein paar Bilder für die die diese Tour auch mal machen wollen.

Schöne
Grüße Herbert

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt. 2021 11:13 #284190 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf Glockner by myself
Hallo Herbert,
diese schönen Aussichten hatten wir auch bei der Sternzeit Ausfahrt am Großglockner.
Einfach schön !

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt. 2021 11:32 - 14 Okt. 2021 11:35 #284191 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Glockner by myself
Hallo Herbert,
in 2022 gibt es wieder eine Ausfahrt zum Glockner - 25.Sept. bis 02. Okt. 2022 bitte aber nicht weitersagen ist noch geheim - und 
ich weiss wo es besseren und günstigeren Kaiserschmarrn gibt -
das Licht amEnde des Zeittunnes ist schon sichtbar 

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

mit den besten Grüßen Jochen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Okt. 2021 11:35 von Hajoko031.
Folgende Benutzer bedankten sich: HOPSL300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt. 2021 17:33 #284201 von Uwe560
Uwe560 antwortete auf Glockner by myself
Hallo Herbert aus EBE,

zu welcher Uhrzeit bist du denn für die Glockner-Tagestour gestartet ?
Ich will ja auch schon seit Jahren dahin, aber irgendwie war entweder das Wetter schlecht oder keine Zeit.
Da ich von ED aus starte, sollten wir ähnliche Wege haben 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß Uwe


Auszug aus den Führungskräfte-Informationen von 1987:
Seit 1985 werden vier Versionen gebaut: 300 SL, 420 SL, 500 SL und das Top Modell, der 560 SL ! ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt. 2021 09:14 #284224 von HOPSL300
HOPSL300 antwortete auf Glockner by myself
Moin Uwe,

soviel ich mich erinnern kann startete ich so gegen 09:00 Uhr. Ich wollte sicher sein das die Straßen trocken sind. War so gegen 11:30Uhr am Mauttürl. Fasst alles auf Landstraße da die am Teilstück zum Inntal bei Badaibling 3 Spurig standen. Und das unter der Woche, warum weil die Ösis mal wieder ne Blockabfertigung für die Lkw's hatten. War aber trotzdem dann alles entspannt und genug Zeit um zu halten, kucken und Fotos machen.

Schöne Grüße
Herbert (Kirchseeon)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt. 2021 19:13 #284291 von Uwe560
Uwe560 antwortete auf Glockner by myself
Hallo Herbert,

9 Uhr ist ja eine "entspannte" Uhrzeit. Mein Plan war mind. um 7 zu starten.
Naja, dieses Jahr schaut es noch schlecht aus, aber nächstes Jahr muß ich es unbedingt schaffen.
Perfekt wäre es ja mit der ganzen Sternzeit-Truppe.

Gruß Uwe


Auszug aus den Führungskräfte-Informationen von 1987:
Seit 1985 werden vier Versionen gebaut: 300 SL, 420 SL, 500 SL und das Top Modell, der 560 SL ! ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt. 2021 09:37 #284310 von HOPSL300
HOPSL300 antwortete auf Glockner by myself
Moin Uwe,
kuck mal hier:

schöne Grüße
Herbert

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt. 2021 18:14 #284345 von Hans_G
Hans_G antwortete auf Glockner by myself
Hallo Uwe, hallo Herbert,

wenn man einige Zeit Vorlauf zum Planen hat, sollte sich auf jeden Fall ein Tag unter der Woche finden lassen, um so eine Tour aus dem Münchner Raum zu organisieren.

Grüße
Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.