× Hier könnt Ihr Eure Veranstaltungen, Stammtische, Workshops und Ausfahrten rund um den 107er ankündigen

OCC Küstentrophy Bremerhaven

  • wusel-53
  • wusel-53s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite
  • Elite
  • Americas (USA/CAN)
  • 380 SL USA 107.045 1984
Mehr
23 Aug 2021 09:15 #281836
von wusel-53 Americas (USA/CAN) 380 SL USA 107.045 1984
OCC Küstentrophy Bremerhaven wurde erstellt von wusel-53
Moin zusammen,

am letzten WE, 19.-21.08., fand in Bremerhaven, nicht wiet von mir zu Hause, die OCC Küstentrophy statt. Anfänglich hatte ich darüber nachgedacht, dort mit zu fahren. Aber nach Lesen der Ausschreibung habe ich es mir doch anders überlegt. 1750€ Startgeld waren mir etwas zuviel :-(. Also habe ich nur mal kurz im Start/Ziel-Bereich im Fischereihafen vorbei geschaut, um mal zu schauen, was da so mitfährt. Insgesamt waren 102 Fahrzeuge gemeldet, davon ganze 2 SL-R107 und ein SLC. Den SLC habe ich nicht zu Gesicht bekommen, aber die beiden SLs. Einer davon ein deutscher/euro Mopf (ohne Typbezeichnung) und der andere ein 380 SL/USA-Version. Vielleicht sind die beiden Besitzer ja auch Mitglieder hier im Forum. Den 380er habe ich dann noch auf dem Parkplatz beim Einparken gesehen und vor allem gehört. Der Antriebsstrang (Vorderachse/Hinterachse oder Kardan gab deutliche Knackgeräusche beim Rangierenvon sich, sollte also der Besitzer hier Mitglied sein, sollte das mal dringend geprüft werden. (Klugscheißermodus aus).
Es gab natürlich noch diverse andere Modelle von Mercedes. Einen besonders schönen habe ich mal als Anlage beigefügt.

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • haror0
  • haror0s Avatar
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Americas (USA/CAN)
  • 450 SL USA 107.044 1979
Mehr
24 Aug 2021 19:36 #281926
von haror0 Americas (USA/CAN) 450 SL USA 107.044 1979
haror0 antwortete auf OCC Küstentrophy Bremerhaven
Hi Thorsten,
1750 € ist ein Wort, Ich habe auch schon mal an die ADAC Rallye gedacht, die kosten aber das gleich für drei Tage natürlich plus Hotel.
Wir sind schon mal bei der 150 Rallye und bei der Hamburg Rallye mitgefahren, die ist günstig und macht auch spass. Ist meist zweigeteilt erst Roadbook dann Rätselfragen wie eine Schnitzeljagd.

Viele Grüsse

Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum